ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Meine ehrliche Meinung ist das du erstaunt sein wirst das die Features und Anwendungen auch wirklich funktionieren. Bei meinen Nokias war das eher nicht der Fall. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du behauptest das das iPhone nicht Hightech ist?
Geh in einen Shop nimm es in die Hand und probiere es aus.
Es wird dir keiner sagen können ob du damit glücklich wirst. Das ist Geschmackssache. Ich bin damit glücklich.
hightech in bezug auf hardware ist es einfach nicht,dafür fehlen viele standardfunktionen und z.b. die cam ist zu schlecht etc.
es ist ein nettes phone,aber kein hightech.
Diet:
das befürchte ich fast.
ich hatte jetzt 2 serie 60 handys,die echt super waren,allerdings wollte ich jetzt ein touchhandy mit dem hauptaugenmerk auf web.
und ch befürchte fast,dass ich die einen oder anderen dinge vermissen werde,aber mein vertrag läuft nunmal jetzt aus und nicht in einem ajhr,wenn nokia entsprechende konkurrenz hat.
und ich sag mal so,auch wenn manche funktionen wie das erstellen von ordner bei sms nicht funktionieren,aber mit jailbreak dann doch,dann reicht mir das vollkommen.
sind die ordner bei bildern und musik denn auch auf dem handy sichtbar,bei meinem n95 störts nämlich ohne ordner, da das bei 800 fotos recht unübersichtlich wird