iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere seine Kapazität postet.

Hab das 16GB und bekomme unter iTunes 14,64GB angezeigt.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Re: Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hab das 16GB und bekomme unter iTunes 14,64GB angezeigt.

Dito.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ohne JB, sogar GPRS aus zu schalten? Quasi ein Alles-Aus-Modus für nachts, bei dem wirklich nur noch Anrufe ankommen können, aber jeder Datenverkehr abgeschalten ist?

• Guten Morgen

Ich habe eine Frage ist es möglich mit einem APp einzelne positionen aus der Anrufliste zu löschen ???

Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG
    christian

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ohne JB, sogar GPRS aus zu schalten? Quasi ein Alles-Aus-Modus für nachts, bei dem wirklich nur noch Anrufe ankommen können, aber jeder Datenverkehr abgeschalten ist?

Ich denke nicht, dass es das geben wird, da dies nicht mit der Produktphilosophie zu vereinbaren ist. Das Gerät ist als "always on" konzipiert. Wer Nachts seine Ruhe haben will, soll es einfach ausschalten...

• hallo bin ganz neu iphonebegeistert und habe mich vorher nie mit dem gerät beschäftigt.

was für möglichkeiten eröffnen sich mir mit dem jailbreak und ist dies völlig ohne nebenwirkung?

kann ich ordner für fotos,musik und auch sms erstellen und verwalten?

wie wahrscheinlich ists es,dass apple es per firmware gebacken bekommt,dass die tastatur auch quer funktioniert und ich copy&paste verwenden kann.

und bitte bitte mal eine ganz objektive meinung:
    ich komme mehr so aus dem nokia lager...sprich ich habe immer wert auf hightech gelegt,wo ich ja beim iphone eigentlich ganz falsch wäre,allerdings haben sich da meine interessen ein wenig geändert zuhgunsten von design,handhabung,multimedia und internet.
    und da scheint es mir,dass ich bei iphone genau richtig bin.
    seht ihr das ähnlich,oder würdet ihr mir eher ein anderes handy empfehlen?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    habe mich vorher nie mit dem gerät beschäftigt.

Das merkt man. Dafür gibts hier jede Menge Threads, in denen die Infos stehen.

Zitat

was für möglichkeiten eröffnen sich mir mit dem jailbreak und ist dies völlig ohne nebenwirkung?

Ich glaube, das habe ich Dir hier relativ ausführlich beantwortet :rolleyes:

Zitat

kann ich ordner für fotos,musik und auch sms erstellen und verwalten?

Für Fotos und Musik sollte es in iTunes gehen (nicht direkt auf dem iPhone), für SMS geht das ohne Fremdsoftware (keine offiziellen Apple-Apps -> Jailbreak nötig) nicht

Zitat

wie wahrscheinlich ists es,dass apple es per firmware gebacken bekommt,dass die tastatur auch quer funktioniert und ich copy&paste verwenden kann.

Das wird Dir keiner beantworten können außer Apple selbst.

Zitat

allerdings haben sich da meine interessen ein wenig geändert zuhgunsten von design,handhabung,multimedia und internet.
    und da scheint es mir,dass ich bei iphone genau richtig bin.
    seht ihr das ähnlich,oder würdet ihr mir eher ein anderes handy empfehlen?

Meine ehrliche Meinung: Du wirst zuviele Features vermissen, die Du von Nokia her gewöhnt bist und die sich in Deinen Anfragen wiederfinden. Laß lieber die Finger davon, bevor Du enttäuscht bist!

Gruß, Diet

• Meine ehrliche Meinung ist das du erstaunt sein wirst das die Features und Anwendungen auch wirklich funktionieren. Bei meinen Nokias war das eher nicht der Fall. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du behauptest das das iPhone nicht Hightech ist?

Geh in einen Shop nimm es in die Hand und probiere es aus.
    Es wird dir keiner sagen können ob du damit glücklich wirst. Das ist Geschmackssache. Ich bin damit glücklich.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!