iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ja TOP vielen Dank :top:

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • 2 apps gehen nicht mehr


    kann mir jemand nen Tipp geben, 2 apps gehen nicht mehr, usedbudget und noch eins. Sie öffnen sich einfach nicht mehr, alle anderen sind ok. die haben auch was gekostet.


    woran kann das liegen? itunes hatte eingangs beim sync was gesagt, dass die nicht mit dem computer kompatibel (apple) sind, verstand ich nicht.


    kann ich die nun nochmal laden oder kostet das dann wieder?


    cheerio

  • Re: 2 apps gehen nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von griegoo


    kann ich die nun nochmal laden oder kostet das dann wieder?


    cheerio


    Nein, es kostet Dich nichts. Installiere die Apps einfach neu..

  • iphone "werkstatt"


    hallo zusammen,
    habe folgendes "problem":
    habe mir im november letzten jahres ein iphone 2g aus den usa mit fw 1.1.1. bestellt und es ca. 2 monate genutzt.


    vom inet war ich super begeistert und auch von der bedienung insgesamt.
    da ich das telefon jedoch zu 70 prozent zum telefonieren nutze und der empfang mmn nicht gerade berauschend bis zum kot.... ist, habe ich es wieder aussortiert und nur manchmal damit rumgespielt, aber wieder mein w850i genutzt...


    nun habe ich hier aber noch einen vertrag mit inet nutzungsflat ergattert :D und würde mein iphone gerne wieder reaktivieren , sozusagen als 2. handy und als ipod.
    da kommt aber problem nummer 2 ins spiel:
    will meine musik auf mein iphone überspielen, soll ja über itunes gemacht werden.


    hab meine musik in itunes, aber wie bekomme ich sie auf das iphone?
    das iphone wird mir nicht angezeigt (itunes 7.4.1.2.)


    es wird immer als scanner / kamera angezeigt!?


    hatte mich im januar schonmal um hilfe bemüht aber es ist an meiner technikimdetail :D unfähigkeit gescheitert.


    kurz und gut:


    für jemand, der sich damit auskennt, sicher kein problem, die passende software zu aktualisieren, ich kriege es aber irgendwie trotz stundenlanger inet suche nicht hin.


    habe jetzt meine hoffnung auf einen service namens iphonedoktor.de gelegt, machte meiner meinung nach einen guten eindruck, aber nach etwas recherche im netz bin ich davon abgekommen.


    kann mir jemand einen zuverlässigen anbieter empfehlen oder kann mir hier jemand für einen kleinen fairen obulus helfen oder empfehlen?


    vielleicht macht das ja hier jemand nebenbei, habe über die suche nichts passendes gefunden, sorry.


    vielen dank und viele grüße
    taugenichts, die hoffnung auf ein funtionierendes iphone stirbt zuletzt :)

  • Hallo, wo liegt genau das Problem ? iTunes erkennt das Gerät nicht mal ?
    Hast du mal die aktuelle itunes version 8 ausprobiert ? Aktualisiere die erstmal!


    Ansonsten würde ich sagen gerät im Menü komplett zurücksetzten, und ansonsten über den PC nen restore machen!


    Danach neu Quickpwnen !


    Wo wohnst du denn ? Komme aus 47xxx am Wochenende habe ich zur Not zeit für nen Versuch!


    Gruß

  • Hallo!


    Ich besitze seit etwa 3 Wochen ein iPhone 3G.
    Nun bekomme ich seit ca. 4 Tagen öfters die Fehlermeldung "Diese Zubehör ist nicht mit ihrem iPhone kompatibel - möchten sie in den Flugmodus wechseln".


    Ich bekomme diese Fehlermeldung obwohl kein Zubehör angeschlossen ist und ich habe außer dem original Ladekabel, sowie Kopfhörer noch kein anderes Zubehör angeschlossen.


    Wenn ich bei der Fehlermeldung auf "Nein - nicht in den Flugmodus wechseln" gehe sind für ca. 5 Minuten die Tstentöne lautlos und ich kann sie auch nicht über das Menü aktivieren. Auch lautlos stellen oder das iPhone ausschalten bringt nichts.


    Habe das iPhone gestern wiederhergestellt und der Fehler ist immernoch da.


    Ist das ein allgemeiner Software Fehler? Habe auch über die Suche nichts gefunden...


    Soll ich das Gerät tauschen? Woran erkenne ich das es ein Tauschgerät ist?


    Mfg

  • Ich habe nun auch mit meinem Austauschgerät ein Problem. Und zwar funktionieren einige "Tasten" nicht mehr. Ich kann beispielsweise kein "e" und "s" mehr drücken. Die "Tasten" rechts und links davon funktionieren. Spreche ich den gleichen (oder zumindest annähernd gleichen) Bereich des Touchscreens mit ausgeblendeter Tastatur an funktioniert das reibungslos.


    Ein Zurücksetzen und Wiederherstellen brachte keine Änderung.

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Ich habe nun auch mit meinem Austauschgerät ein Problem. Und zwar funktionieren einige "Tasten" nicht mehr. Ich kann beispielsweise kein "e" und "s" mehr drücken. Die "Tasten" rechts und links davon funktionieren. Spreche ich den gleichen (oder zumindest annähernd gleichen) Bereich des Touchscreens mit ausgeblendeter Tastatur an funktioniert das reibungslos.


    Ein Zurücksetzen und Wiederherstellen brachte keine Änderung.


    Das kann an der, in Firmware 2.1, noch nicht abschaltbaren Rechtschreibkorrektur liegen. Will ich z.B Training schreiben, klappt nur Trauning. Das passende i kann ich nur auswählen, wenn ich das u lösche. :( Wobei die Autokorrektur an sich das richtige Ergebnis liefert. In meinem Beispiel scheint es, als wäre die Taste i kaputt, da nicht auswählbar. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?

     think different 

  • Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte ja schon diesen Schalter installiert. Aber selbst wenn ich bspw. "e" als ersten Buchstaben nutzen will, wogegen ja auch die RSK nichts haben dürfte, wird meine Eingabe nicht angenommen!


    Es ist zum verrückt werden!

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!