iPhone - Problem(Frage)thread

• da kam keine Fehlermeldung das ganze ist immer hängen geblieben!!

Jetzt hab ich einen Kollegen gequält und es auf dessen Notebook mit Win XP versucht und dort hat alles problemlos geklappt.

Aber mein Vista Notebook will iTunes anscheinend nicht

• Hallo, folgendes Problem:meine Emails(habe 2 accounts),konnte ich bis grad eben immer über wlan bei mir zu hause abrufen, will ich jetzt eine email senden(egal welcher account)geht gar nix!!!Das heißt er zeigt mir immer wieder an:Email konnte nicht versendet werden, Absender falsch oder kennwort für Account falsch.Aber abrufen kann ich sie immer noch!!!!

Das kann doch nicht sein oder??

• Funktioniert's an einem anderen Rechner im gleichen WLAN und mit den gleichen Accounts? Passwoerter hast du neu eingegeben und die Einstellungen ueberprueft?

• ja geht alles, sogar wenn ich nicht im wlan bin und über E abrufe geht es, bzw. aktualisiert er mir die postfächer!!!!
    Nur das senden klappt nicht und ich weiß nicht warum!!!

• Nein auch dann nicht!Liegt das vielleicht daran das ich nicht diesen Iphone vertrag habe???Aber bei meinem Buisnessvertrag ist eine Blackberry option mitdabei.
    Mit meinem N95 konnte ich das bisher ohne Probleme!!

• So, habe s endlich hingekriegt das das Ding wieder emails verschickt!!!Hatte wohl irgendwo einen Dreher drin, trotzdem danke an harlekyn für seine schnellen Antworten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!