iPhone - Problem(Frage)thread

• Moin !

Habe jetzt auch ein komisches Problem mit meinem Iphone. Wurde hier glaub ich auch schon mal erwähnt.

Habe das Iphone von jemanden übernommen der die FW 1.1.4 draufhatte. Habe dann per iTunes auf die FW 2.1 geupdatet und per WinPwn gejailbreaked und den Unlock entfernt.

Funktioniert soweit alles bis auf Wifi. Es ist ausgegraut und nicht wählbar. Setze ich die Netzwerkeinstellungen zurück dann kann ich es wieder einschalten. Allerdings werden dann keine Netzwerke gefunden. Nach einem Neustart ist es dann wieder ausgegraut.

Nun ja, ohne Wifi kann ich leben. Jetzt kommt aber das was mich sehr stört.

Das Iphone klingelt im Ruhezustand (Sleep-Mode) nicht mehr ! Display bleibt schwarz. Empfang ist da und wenn ich danach das Display einschalte sehe ich die verpassten Anrufe.

Momentan behelfe ich mich mit dem App "Imsonia". Dann geht das iPhone nicht
    in Sleep-Modus über und klingelt ganz normal was sich allerdings auf die Akkulaufzeit drastisch niederschlägt. Nach ca. 20 Stunden ist der Akku leer.

Weiss nicht mehr weiter. Werde das Teil vielleicht nächste Woche zum Iphonedoktor schicken müssen... :(

• Schon mal DAS versucht?

Oder bei Google mal Iphone Grey Wifi eingeben.

Fürs nicht klingeln mal
    HIER vorbeischauen.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• oh weia ich glaub ich hab ein größeres Problem.

Iphone aus USA 1.1.1 mit Jailbreak lief bisher problemlos. Als ich neue Musik mit ITunes draufladen wollte gab es einen Fehler. Daraufhin hat es im IPhone keine Lieder mehr im IPod angezeigt obwohl der Speicherplatz belegt blieb.

Die Klingeltöne haben aber noch funktioniert (aufgespielte MP3s)

nach ewigen stöbern in Foren dachte ich mir es bleibt nichts anderes übrig als auf 1.1.4 upzudaten, und dann wieder Jailbreak zu machen.

Gesagt getan mit iTunes 7.4.1.2. Neue Firmware wurde runtergeladen und beim Installieren lief etwas schief (unbekannter Fehler). Jetzt befindet sich das iPhone im Wartungsmodus. Sprich es zeigt nur dass man es an iTunes anschließen soll und dort muss man auf Wiederherstellen klicken.

Dann läuft das Wiederherstellen kurz an und dauert ewig und bleibt beim "iPhone vorbereiten für Wiederherstellung" hängen.

Fehlermeldung: Das iPhone konne nicht wiederhergestellt werden. Unbekannnter Fehler ist aufgetreten (1603)

Ich hoffe mal hier sind einige Experten die mir helfen können. Ich weiß nicht mehr weiter

• sooo

leider klappt nichts. Neuste iTunes Version. Er möchte natürlich auf 2.1 updaten beim Wiederherstellen. Lädt alles runter usw. aber der Status ändert sich dann immer nicht mehr. Hab das ganze 8 Stunden laufen lassen heute Nacht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

• Hallo,
    ich suche grade nach der Funktion wie ich nach jedem Anruf erfahren kann wie lange das Gespräch gedauert hat. Also eine Simple Anzeige der Gesprächszeit, gibt es dafür eine Möglichkeit?
    Viele Grüße

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    leider klappt nichts. Neuste iTunes Version. Er möchte natürlich auf 2.1 updaten beim Wiederherstellen. Lädt alles runter usw. aber der Status ändert sich dann immer nicht mehr. Hab das ganze 8 Stunden laufen lassen heute Nacht.

Was passiert nun, wenn du die Firmware wiederherstellst? Kommt wieder die Fehlermeldung wie oben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!