iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Staub

Zumindest bei meinem 3G habe ich das auch. Allerdings nur ein Staubkorn und zwar an der Stelle, wo die Feldstärke angezeigt wird. Aber wie Du schon geschrieben hast, sieht man das so gut wie gar nicht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von OnkelSven
    Da hier gerade das Thema iPhone und Emails ansteht:

Ich habe mir einen GMX Account auf dem iPhone eingerichtet und alles klappt wunderbar. Wie kann ich allerdigns Ordner (im Postfach) auf dem iPhone erstellen, damit ich dort z.B. wichtige Emails länger speichern kann?? :confused:

hatte das gleiche "problem"..und es einfach gelöst:

habe mir meine ganzen gmx-mails umleiten lassen auf meinen gmail-account. dieser wird unter fw 2.1 z.b. exakt so angezeigt, wie auf deinem pc, laptop o.ä.

also kannst du 1:1 emails verwalten, wie in outlook o.ä.

• Ich drehe noch durch mit meinem Iphone 2G, heute bekommen weil mein Bruder ein 3G gekriegt hat.
    D1 Karte rein, funktioniert einwandfrei, also ab auf itunes und runterladen, version 8.Soweit paßt auch alles, also schließe ich mein Iphone an und will Itunes öffnen und dann geht die ganze Kacke los!!!!

Der laptop öffnet mir das Itunes nicht, sondern es kommt immer das Fenster "Itunes hat ein Problem festgestellz & muß beendet werden, Problembericht an Microsoft senden?"

Habe schon neu gestartet, runter geschmissen, frisch installiert aber nix hilft!!!
    Und vor allem wie kriege ich jetzt meine ganzen Kontakte auf das Iphone ohne alles von Hand einzutippen????

:confused: :mad:

• Re: Re: Staub

Moin!

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Zumindest bei meinem 3G habe ich das auch. Allerdings nur ein Staubkorn und zwar an der Stelle, wo die Feldstärke angezeigt wird. Aber wie Du schon geschrieben hast, sieht man das so gut wie gar nicht.

Hat sogar mein 2G vom Juli letzten Jahres. Man siehts allerdings nur, wenn man weiß, wo es ist. Also halb so wild ...

Gruß, Diet

• Ich habe seit 2 Tagen keinerlei Datenverbindung mit dem iPhone und meiner Base Karte mehr, vorher gings immer problemlos (alles mit 2.1). Base SIM funktioniert in allen Geräten sonst problemlos. APN stimmt und das GPRS Zeichen (Ring) wird auch angezeigt!

Woran kann das liegen?

Danke!

• Ich habe seit Samstag das 3G und bin mit dieser Lösung glücklicher als mit dem Iphone 2G und eplus.
    Einziges problem das ich seit heute habe: Der 3G Schriftzug ist verschwunden und ich surfe nur noch mit EDGE...und das in einer Großstadt und zwar an allen mir bekannten Stellen wo ich am Sonntag oder Montag noch 3G hatte. iphone habe ich schon neu gestartet. Kann das ein Netzpoblem von T-Mobile sein?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe seit 2 Tagen keinerlei Datenverbindung mit dem iPhone und meiner Base Karte mehr, vorher gings immer problemlos (alles mit 2.1). Base SIM funktioniert in allen Geräten sonst problemlos. APN stimmt und das GPRS Zeichen (Ring) wird auch angezeigt!

Woran kann das liegen?

Danke!

habe das gleiche problem seit fw-update auf 2.1 mit meiner o2-karte beobachtet. hier jedoch immer mal wieder verlust der internet-verbindung. liegt das jetzt an der fw 2.1? oder sonst jemand eine idee?

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von macmat74
    habe das gleiche problem seit fw-update auf 2.1 mit meiner o2-karte beobachtet. hier jedoch immer mal wieder verlust der internet-verbindung. liegt das jetzt an der fw 2.1? oder sonst jemand eine idee?

vielen dank

Ich habe es erst seit einigen Tagen, vorher war unter FW2.1 alles ok.

• Habe es nun rausgefunden. Bei BossPrefs kann man 3G und Edge deaktivieren, nun dachte ich, dass es NUR Edge ist (da ich kein Edge brauche). Jedoch ist wohl unter EDGE einfach nur Data zu verstehen, also auch GPRS. Ich hatte es abgestellt, jedoch gedacht, dass es sich hierbei nur um Edge handelt.

• So, nach 2 Tagen hartem Kampf habe ich mein Iphone endlich zum laufen gebracht und synchronisieren können.Lag an der Version des Quicktime Player, das Itunes8 nicht geöffnet hat.

Wenn ich mein Iphone jetzt anschließe, wie bekomme ich dann meine Bilder oder Mzsikdateien drauf??
    Wenn ich die option wähle, Ordner/Dateien importiren passiert bei mir gar nix!!!
    Gibt es eine automatische Einrichtung des Email Kontos oder muß ich da alles von hand eingeben???

Bei mir gibts auch den Punkt"klingeltöne", heißt das ich kann eigen Töne auf das Iphone übertragen???Wenn ja wie??

Ich weiß, haufen fragen von einem der keine Ahnung hat, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!