iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...und iTunes 7 hatte schon eine iPhone - Unterstützung?


    Wie gesagt 7.7.1 war die letzte gut, stabile vor der 8.
    Zum SP2 bei Win XP sag ich mal nichts, Du begehst aber einen Fehler wenn Du es nicht installierst. Es sei denn, Betriebssystemsichrheit ist Dir egal ...
    Du musst Dich aber irgendwann entscheiden. Aktuelles Betriebssystem und Unterstützung Deiner anderen Geräte (iPhone mit iTunes 7 oder 8 bzw. höher) oder zweiten Rechner wenn Du Deinen alten unbedingt auf dem Stand lassen willst.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Bei meinem IPhone 3G kann ich leider keine Emails versenden.
    Ich habe eine W-Lan Verbindung, kann im Internet surfen und empfange alle Emails meines Email-Accounts (Domain Account von 1und1 mit IMAP).


    Wenn ich nun eine Email öffne, lese und dann beantworten möchte tippe ich den Text und klicke dann auf den "senden-Button" doch danach dauert es eine Ewigkeit, dann erscheint die folgende Fehlermeldung:


    "E-Mails können nicht gesendet werden.
    Eine der Empfängeradressen war ungültig."


    Zum Test habe ich dann versucht eine Email direkt zu verfassen, habe also den Empfänger manuell einegtragen.
    Dies hat aber leider auch nicht geklappt, und hier habe ich keine Fehlermeldung vom iPhone angezeigt bekommen.
    Beide Mails befinden sich im Postausgang und das Gerät versucht bei jedem aktualisieren sie wieder zu versenden, was aber nicht klappt.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Hallo ShadowMaster,


    danke dir, der Server war korrekt eingestellt, benötigte aber noch den Namen und das passwort, hat Outlook wohl nicht mit an das iPhone übertragen!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Da hier gerade das Thema iPhone und Emails ansteht:


    Ich habe mir einen GMX Account auf dem iPhone eingerichtet und alles klappt wunderbar. Wie kann ich allerdigns Ordner (im Postfach) auf dem iPhone erstellen, damit ich dort z.B. wichtige Emails länger speichern kann?? :confused:

  • Ordner erstellen geht auf dem iPhone nicht, musst du also mit einem anderen Mailclient oder ueber's Webinterface machen. Mails in bestehende Ordner verschieben oder dort lesen geht auf dem iPhone problemlos.

  • Problem mit dem Proxy


    Problem mit dem Proxy


    Guten Morgen alle zusammen,


    ich versteh mich mit meinem iPhone ziemlich gut, es funktioniert fast alles. Ich wäre froh wenn im ersten Satz das Wort "fast" nicht wäre. =/


    Habe folgendes Problem:


    Würde gern das W-Lan an meiner FH (Karlsruhe) mit dem iPhone nutzen.
    Dazu muss man sicher erst am VPN anmelden (Cisco) und wenn man Websiten besuchen möchte muss man noch über einen Proxy gehen.


    VPN scheint kein Problem zu sein mit dem iPhone ich kann mich am VPN anmelden und auch auf das Intranet der FH zugreifen.
    Doch wenn ich z.B. Google.de aufrufe muss ich über den Proxy - und genau das geht nicht, hab die Daten des Proxys brav eingeben mit meiner User und Passwort. Doch es scheint nicht zu funktionieren. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich denke einfach die Anmeldung am Proxy scheint nicht zu funktionieren, denn wenn man über den Proxy geht sollten die lokalen FH-Seiten nicht erreichbar sein (außer man definiert Ausnahmen *.lokal) aber diese gehen immer - obwohl ich ja über den Proxy gehen sollte.


    Habe das Gefühl, dass Safari die Proxy-Einstellung übergeht.
    Gibt es eine andre Möglichkeit (vielleicht auch gleich mit Socks5 für andere Dienste)?

  • Staub


    Salute,


    ich habe gestern mein iPhone aus Italien bekommen. Nun habe ich festgestellt das so einige kleine Staubpartikel unterm Display sind. Sieht man eigentlich nur wenn man sich das Display im ausgeschalteten Zustand und bei gutem Licht anschaut.


    Ist das ein gängiges Problem oder habe ich einfach nur Pech gehabt?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!