iPhone - Problem(Frage)thread

  • Problem: o2 Info-SMS über Anrufversuch nicht auffindbar aber als ungelesene SMS angezeigt.


    Ich verzweifle noch.
    Seit gestern wird mir permanent eine ungelesene SMS angezeigt, die ich allerdings nirgends lesen bzw. löschen kann. Kann ich über die sms.db irgendwie diese SMS löschen?


    Danke für eure Hilfe

    Apple iPhone 8GB US - FW 2.1 - O2 Genion M + Internet-Pack M

  • Es gibt nicht irgendwie eine Möglichkeit, geschossene Fotos mit Safari im Internet zu posten?


    Im Store gibt es ja ein Tool, aber ich habe keine Lust, die Bilder irgendwo in einer Galerie zu veröffentlichen.

  • Kurze Frage:


    Kann man ein iPhone 3G aus Italien auch mit iTunes 6 aktivieren, oder muss man zwingend auf iTunes 8 updaten?


    Wie läuft so eine "Aktivierung" genau ab?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kurze Frage:
    Kann man ein iPhone 3G aus Italien auch mit iTunes 6 aktivieren, oder muss man zwingend auf iTunes 8 updaten?
    Wie läuft so eine "Aktivierung" genau ab?
    Danke :)


    Warum Version 6?
    Wenn überhaupt, dann nehme die 7.7.1. Gibts im Netz zum Download.
    Wenn Du das iPhone ansteckst wird automatisch iTunes gestartet und sagt Dir was Du tun musst ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi,


    hab schon die Suche benutzt, auch einiges gefunden, aber nicht speziell in Hinblick auf FW 2.1


    Ich habe das Problem, dass seit dem Firmwareflash auf 2.1 die Emails nur noch sehr unregelmäßig abgerufen werden.
    Ich habe kein Push Email und habe auf "Alle 15 Minuten" eingestellt, aber er ruft entweder überhaupt nicht, oder nur bspw. alle 2h ab...


    Jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von trick17
    Hi,


    hab schon die Suche benutzt, auch einiges gefunden, aber nicht speziell in Hinblick auf FW 2.1
    ?


    Ach nein ? :p

  • Soncek


    ...weil ich iTunes 6 installiert habe und man für iTunes 8 mindestens Windows XP mit SP 2 braucht, ich das aber nicht installieren will. Daher meine Frage, ob die Aktivierung eines iPhones aus Italien auch über iTunes 6 funktioniert.


    ;)

  • wohl nicht, da iTunes 6 noch gar keine iPhone Unterstützung hatte, heißt, das Programm kennt das nette Gerät gar nicht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
      nHase: Und welches iPhone und welche Firmware hast Du? Und wie bist du online? Wlan oder EDGE/UMTS?


    Hab die neuste FW drauf und gehe mit o2 GPRS und UMTS online.
    E-Mail Anbieter ist Web.de mit Clubmitgliedschaft


    Probleme sind:


    - automatischer E-Mail Abruf läuft nur beliebig, je nach dem wie das IPhone grad möchte, mal alle 3-4h mal 30min. Eingestellt sind 15min.


    - es werden nur E-Mails aus dem Posteingang angezeigt, Unterordner (Unbekannt) werden nicht automatisch abgerufen )-:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!