iPhone - Problem(Frage)thread

  • Da ich über die Suche nix gefunden habe, frage ich einfach mal hier...


    Kann man seine Kontakte als .vcf Dateien auf dem iPhone öffnen?
    Bevor ich die jetzt alle von meinem P1i auf meine Festplatte ziehe und das hinterher nicht funktioniert...

  • Ich habe auch eine Frage.


    Sehr häufig wenn ich telefoniere komme ich mit meiner Backe (vermutlich) auf das Display und schalte die Stummschaltung (o.Ä.) ein.
    bedeutet, ich höre mein Gegenüber, er hört mich nicht.
    Das passiert mir bei fast jedem 2. telefonat udn nervt wie sonst was.
    kann ich das menü (Stumm, Lautprecher etc.) irgendwie ausblenden lassen?


    Die Leute halten mich schon für blöd weil ich nicht telefonieren kann... :rolleyes:

  • Das kann eigentlich nicht passieren. Da sich das Display abschalten sollte, sobald es ans Ohr gehalten wird.
    Vielleicht ist der Sensor dafür bei dir kaputt?

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Das kann eigentlich nicht passieren. Da sich das Display abschalten sollte, sobald es ans Ohr gehalten wird.
    Vielleicht ist der Sensor dafür bei dir kaputt?


    Keine Ahnung, wie kann ich sowas testen?
    Bei mir ist es wirklich bei fast jeden 2. Telefonat der Fall.
    Was auch komisch ist, die Taste "Stummschaltung" ist auch gar nicht blau unterleuchtet sondern ganz normal..

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Keine Ahnung, wie kann ich sowas testen?


    Ganz einfach, der Sensor ist relativ empfindlich, halt bei einem Telefonat einfach mal die anderen hand über das Display, dann sollte es sich schon verdunkeln - und so die Funktionen nicht verfügbar machen.


    Edit:
    Grade mal getestet und gemessen! ;) Ab 2cm Abstand, und alles was darunter ist, schaltet sich das Display ab!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Ganz einfach, der Sensor ist relativ empfindlich, halt bei einem Telefonat einfach mal die anderen hand über das Display, dann sollte es sich schon verdunkeln - und so die Funktionen nicht verfügbar machen.


    Edit:
    Grade mal getestet und gemessen! ;) Ab 2cm Abstand, und alles was darunter ist, schaltet sich das Display ab!


    Mein Display wird auch dunkel, trotzdem kann mich mein Gegenüber nicht hören :rolleyes:

  • Das Problem habe ich bei mir in der Funkzelle auch häufiger. Hatte das sowohl mit meinem 2G als auch jetzt mit dem 3G. Mit anderen Geräten nie. Keine Ahnung woran das liegt. Ist aber nur so, wenn ich Zuhause bin. Tritt bei mir allerdings nur bei vielleicht jedem 10 Telefonat auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Das Problem habe ich bei mir in der Funkzelle auch häufiger. Hatte das sowohl mit meinem 2G als auch jetzt mit dem 3G. Mit anderen Geräten nie. Keine Ahnung woran das liegt. Ist aber nur so, wenn ich Zuhause bin. Tritt bei mir allerdings nur bei vielleicht jedem 10 Telefonat auf.


    Bei mir ist es egal wo ich bin.
    Sowohl in der Arbeit als Zuhause. heute früh habe ich auf dem Marktplatz telefoniert - ebenso :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Mein Display wird auch dunkel, trotzdem kann mich mein Gegenüber nicht hören :rolleyes:


    Hast du meine Aussage nicht verstanden?
    Ich habe in keiner Weise behauptet dass dich dein Gesprächspartner durch abgeschaltetes Display nicht mehr hören kann! :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!