iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hi,


    hab mal ne Frage: (hoffe ist das richtige Unterforum)


    Folgende Ausgangssituation:


    iPhone 2G mit T-Mobile Complete S


    Nun zur Frage:


    Was geschieht wenn ich mir ein freies iPhone 3G aus Belgien besorge und dort meine T-Mobile Sim mit dem Complete S vom 2G betreibe? Kann ich dann mit dem iPhone 3G die im Complete S einthaltenen 500 GB Datenvolumen auch per UMTS nutzen? Kann ich weiterhin die VoiceMail funktion kostenlos nutzen? Oder Würde T-Mobile die UMTS Datennutzung extra abrechnen das die ja wissen das ich mit dem Complete S eigentlich das iPhone 2G nutze und dort ja kein UMTS möglich ist!?


    Danke

  • Ich benutze ein iPhone 3G mit einem alten Complete L. Voicemail und 3G funktionieren ohne zusätzliche Kosten.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Ahh nochwas vergessen :-) und wie schaut es aus wenn ich z.B. ein Deutsches T-Mobile 3G welche ja auch haufenweise bei eBay verkauft werden mit meiner T-Mobile Karte nutzen möchte?

  • Zitat

    Original geschrieben von pinoping
    Ahh nochwas vergessen :-) und wie schaut es aus wenn ich z.B. ein Deutsches T-Mobile 3G welche ja auch haufenweise bei eBay verkauft werden mit meiner T-Mobile Karte nutzen möchte?


    Die deutschen T-Mobile 3G haben "nur" Netlock, Du kannst also jede deutsche TM-SIM in einem deutschen TM-3G verwenden. (Max oder Basics Vertrag wenn Du noch hast z. B.)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Kalender Warnhinweis!


    Zitat

    Original geschrieben von auricolo
    weiß jemand, wie man den 1. oder 2. Warnhinweis auch lautlos stellen kann und trotzdem die Meldung für ein Ereignis im Display bekommt?


    Einfach unter Einstellungen / Töne den Kalernder-Warnhinweis austellen.

  • Hi, habe Firmware 2.1 und den aktuellen Jailbreak drauf.
    Welches Tool muss ich nun mit Cydia installieren um andere SMS Töne nutzen zu können?
    Vielen Dank

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich hab mal ne Frage:


    Ist es möglich z.B. Internet Seiten als "Icons" auf dem "Board" des iphones zu speichern? Sodass ich mit einem klick direkt auf die seite komme? Oder kann man sowas wie lesezeichen nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!