iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn das ein echter Kumpel ist, wirst du ihm natuerlich helfen, das Geraet wieder ans Laufen zu bekommen und seine Unwissenheit nicht schamlos ausnutzen.


    Andererseits - was du bisher so gepostet hast, laesst mich da doch arg dran zweifeln.


    was soll diese grundlose, blöde Anfeindung eigentlich?


    Er hat hier für das Gerät keine Verwendung.
    Hat es in den USA gekauft, ist nun aber nicht so angetan von dem Ding.
    Er will es so oder so loswerden.
    Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt...


    Welches meiner Postings gibt dir bitte Anlass dazu, "an mir zu zweifeln"?


    "mit dem 2G ist alles möglich" ?


    soll was genau bedeuten? mir reicht es wenn mir hier jemand bestätigen kann, dass sich das durch zB nen Restore wieder lösen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    was soll diese grundlose, blöde Anfeindung eigentlich?

    Ist dein Gedaechtnis so schlecht? Dann lies' einfach mal deine eigenen Beitraege in diesem Thread.

  • ach okay...
    weil ich über die Boardsuche nichts gefunden habe, bzw. sich anfänglich nicht benutzt habe haue ich Freunde übers Ohr.
    Das list natürlich naheliegend.


    P.s. Über Beiträge zu meiner Frage freue ich mich übrigens auch!

  • Nope, Profile o.ae. gibt's nicht. Es gibt aber Call- und SMS-Filter Software, die u.U. auch uhrzeitabhaengig arbeitet. Teilweise aber Bezahlware.

  • der_Roger:
    1. Wenn man einem Freund was abkauft, bekommt man sicher einen Spezialpreis, aber abzocken sollte man ihn auch nicht. Das ist kein Rat, und nicht wertend gegenüber Dir gemeint, aber dass haben sich bestimmt viele Leute beim lesen Deiner Beiträge gedacht.
    2. Probiere es doch einfach mal mit dem suchen. Ich weiß ich hab mich da auch mal schwer getan, aber meist ist es sogar deutlich schneller als hier auch nur einen Beitrag geschrieben zu haben.
    3. Benehmen wird hier bei TT sehr groß geschrieben. In letzter Zeit noch viel mehr, weil immer mehr unhöfliche Gestalten über TT herfallen. Beim lesen Deiner Beiträge findet man nicht wirklich Unfreundlichkeit, aber ein saurer Beigeschmack bleibt trotzdem. Ist ein gutgemeinter Rat :)
    4. Nun zu Deinen eigentlichen Fragen:
    Das iPhone gibt es momentan in einer 8GB und in einer 16GB Version. Die Rückseite ist beim 8GB Modell immer schwarz, beim 16GB Modell kann sie schwarz oder weiß sein. Eine 32GB Version gibt es meinen Infos nach (noch) nicht.
    Bezugsquellen: T-Mobile in D mit Vertrag. TIM oder VF in Italien ohne Sim-Lock für 499,-/569,- Euro. Oder bei Mobistel (oder so ähnlich) in Belgien für 525,- Euro auch ohne Sim-Lock. Und in Tschechien gibts es jetzt glaub ich auch ohne Sim-Lock, such da einfach nochmal ... :D ;)
    Ich glaube dass die Surf und Mail Flat von E+ doch die für 5,- Euro im Moant ist, oder? Wenn ja, dann ist das eine Wap-Flat. Und die geht so weit ich weiß nicht mit dem iPhone, weil man keinen WAP-APN einstellen kann. Geht nicht.


    Greets Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!