Gibt es eigentlich keinen legalen Weg (ohne Jailbreak), um anzuzeigen, wieviel Zeichen man in einer SMS verwendet? Das nervt ganz schön...
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
biteSMS wird auch ueber den AppStore kommen (in einer eingeschraenkten Version).
-
Zitat
Original geschrieben von pyro
Gibt es eigentlich keinen legalen Weg (ohne Jailbreak), um anzuzeigen, wieviel Zeichen man in einer SMS verwendet? Das nervt ganz schön...
Anmerkung am Rande: An einem Jailbreak ist nichts illegal. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Anmerkung am Rande: An einem Jailbreak ist nichts illegal.Aber nach jedem Softeareupdate weg und die Progs nicht mehr nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
biteSMS wird auch ueber den AppStore kommen (in einer eingeschraenkten Version).Hm vielleicht habe ich die Seite nicht richtig verstanden, aber soweit ich sehe sendet man doch mit der Software SMS über bite? Ich möchte ja letztendlich meine bezahlten SMS von T-Mobile verwenden, mir fehlt lediglich eine Kontrolle wieviel ich schreibe, bevor die SMS gesendet wurde... Oder geht das mit bite auch?
-edit-
das sieht vielversprechend aus:
http://forums.bitesms.com/forums/2/topics/148 -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Aber nach jedem Softeareupdate weg und die Progs nicht mehr nutzbar.
Mal abgesehen davon, dass man ein FW-Update erst macht, wenn dieses jailbreakbar ist: Das war hier nicht die Frage. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht illegal ist, und nicht, wie es technisch zu bewerten ist.Thema verfehlt, setzen, 6.
-
Zitat
Original geschrieben von pyro
Hm vielleicht habe ich die Seite nicht richtig verstanden, aber soweit ich sehe sendet man doch mit der Software SMS über bite? Ich möchte ja letztendlich meine bezahlten SMS von T-Mobile verwenden, mir fehlt lediglich eine Kontrolle wieviel ich schreibe, bevor die SMS gesendet wurde... Oder geht das mit bite auch?Du kannst natuerlich wahlweise ueber die Server von biteSMS oder ueber deinen Carrier versenden. Default kannst du einstellen und auch vor jedem Versenden nochmal einfach manuell umstellen. Dazu gibt's nen Zaehler fuer die Carrier-SMS, Zeichen- und SMS-Zaehler, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mal abgesehen davon, dass man ein FW-Update erst macht, wenn dieses jailbreakbar ist: Das war hier nicht die Frage. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht illegal ist, und nicht, wie es technisch zu bewerten ist.
Thema verfehlt, setzen, 6.zu warm??
-
Mahlzeit alle zusammen,
ich darf jetzt für meine Firma die iPhones Testen und auf den Betrieb vorbereiten, in sachecn Push mail bla bla. Das ist ja alles kein Thema.
Jetzt ist vorhin die Frage gekommen, ob es da eine Möglichkeit gibt, dass man nicht nur die normale qwertz tastatur hat sonder auch so eine tastatur wie wenn man die Zeit eingibt. Also so eine: "Rädle - Taschtatur"
ich danke euch schonmal.
Liebe Grüße
Julian -
Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wie das gehen soll, verstehe ich vor allem auch nicht, was genau das bringen sollte... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!