iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Unterstützt das iPhone HSDPA nur mit 3,6 oder auch mit 7,2 Mbit/s? Habe heute bei einem Speedtest das hier angezeigt bekommen:

Der Test zeigt dir 5,8 Mbit/s an! ;)

Technisch könnte das iPhone 7,2 Mbit/s. soweit ich weiß, bedarf es dazu aber noch eines Firmware-Updates!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Test zeigt dir 5,8 Mbit/s an! ;)

Das ist mir schon klar *g*
    Habe mich nur gewundert, weil ich das Ergebnis mehrmals hatte und die Werte ja für HSDPA 7,2 sprechen...

• Ich habe keine Antwort auf diese liechte Frage gefuden:
    Wo kann ich manuell die Tastensperre einstellen?
    Schöne Grüße
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Der Computerbild DSL Speedtest, klick

was ich sehr merkwürdig finde ich das ich bei dem test ca.5 mbts/s download geschwinndikeit hab obwohl ich hier bei mir nur edge Empfang hab.
    Die einzigen netztbetreiber die umts/hsdpa anbieten sind eplus vodafon.
    Wie kann das sein?

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Wer misst, misst Mist ;)

Dass solche Tests alles andere als aussagekraeftig sind, sollte sich mittlerweile doch rumgesprochen haben.

• Ich wusste es noch nicht.
    Aber jetzt!
    Danke dir, hätte mich auch gewundert wenn es stimmen würde.
    :D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    was ich sehr merkwürdig finde ich das ich bei dem test ca.5 mbts/s download geschwinndikeit hab obwohl ich hier bei mir nur edge Empfang hab.
    Die einzigen netztbetreiber die umts/hsdpa anbieten sind eplus vodafon.
    Wie kann das sein?

eplus hat hsdpa - wo das den?

• Ich habe bei mir in der Arbeit (ausserhalb eines Gebäudes) fast keinen UMTS / EDGE Empfang.
    Folgendes passiert
    Ich latsch aus dem Gebäude und habe mit Glück Telefonnetz (T-Mobile erscheint) Der Empfangsbalken ist minimal.
    Internet, Email geht alles nicht, Meldung das mobiles datennetz nicht zur Verfügung steht.
    Dann wähle ich eine Rufnummer und lege auf,. Schwubbs- Empfang Telefon ist zu 100% da, 3G oder EDGE noch immer nicht.
    Laut T-Mobile HL soll ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (was immer so 2-4 Minuten dauert)
    Danach habe ich an gleichen Ort vollsten 3G..

Komisch oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!