iPhone - Problem(Frage)thread

• Würde mal eine Systemwiederherstellung über den DFÜ-Modus probieren. Wie man in diesen Modus kommt und dann die Firmware neu aufspielt ist bei Google zu finden. Das macht das Gerät komplett platt. Danach muss es neu über iTunes aktiviert werden etc.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Würde mal eine Systemwiederherstellung über den DFÜ-Modus probieren. Wie man in diesen Modus kommt und dann die Firmware neu aufspielt ist bei Google zu finden. Das macht das Gerät komplett platt. Danach muss es neu über iTunes aktiviert werden et
    c.

Ja Danke es hat geklappt mit dem dfü.

Danke

Of hatto

• Gibt es schon eine Lösung für Programme die per WLAN oder UMTS aus dem Appstore geladen worden, wenn ich diese aktualisieren möchte?

Hab die gekauften Programme synchronisiert (Einkäufe übertragen) wollte dann über den Appstore (mit verbundenem Iphone an Itunes) die Programme aktualisieren aber das klappt nicht.

Gibt es eine andere Lösung außer die Programme zu löschen und erneut zu installieren? Neuste FW ist vorhanden.

Wenn ich das Programm lösche und neu installiere, was passiert mit den Sachen die ich in dem Programm angelegt habe?

Hier ist meine Fehlermeldung

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Habe auch nach wie vor Probleme beim Update (iPhone 2.0.2; 2G-Modell); lt. App Store auf dem iPhone stehen folgende Updates bereit:

UsedBudget 1.2
      Sol Free Solitaire 1.1
      ShoppingList (Einkaufsliste) 1.0.2

in iTunes ist "nur" noch ShoppingList offen?! Bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Programm nicht geladen werden konnte, jedoch breit steht und nach Verbindung des iPhone mit dem Mac zur Verfügung steht.

Irgendwie läuft das noch nicht so richtig rund. :confused:³

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich habe auch eine Frage.
    Wenn ich über den Safari Browser im Inet surfe, und mir eine Datei downloade.
    Wohin wird die gespeichert?
    Ich kann sie nirgends finden :confused:

Nutzt du ein plugin?

Zitat

Original geschrieben von OnkelSven
    Das geht doch gar nicht?! :confused:

Doch, für die "jb iPhones" gibt es Safari plugin(s).

• Hallo,

Habe folgendes Problem:

Wenn ich eine email mit Bild Anhang bekomme und dann auf Bild sichern gehe speichert er mir das Bild nirgendwo hin.

Was kann ich machen?

Lg hatto

• seid ich usedbudget am Sonntag Updaten wollte, geht bei mir auch gar nichts mehr, musste neu Herstellen und kann auch keine Updates durchführen.
    Ich hoffe nun stark auf eine neue Firmware die alles repariert.
    Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Teil, aber solche Probleme gabs mit Nokia Geräten nie. Mich würde es nicht wundern wenn es irgendein NoName Gerät ist, aber von Apple hätte ich sowas nie gedacht.

• Könnt ihr mit eurem iPhone das Telefon-Treff Forum sinnvoll nutzen?

- also wenn ich scrollen will, dauert es ca. 3 Sekunden bis die Seite scrollt. Gleiches beim Zoom.

- es gibt im Safari wohl keine Funktion "In neuem Fenster öffnen"-Funktion. Das heisst wenn ich einen Beiträg gelesen habe muss ich wieder zurück gehen und die Forenübersicht wird wieder komplett geladen. Wozu gibt es einen Cache, wenn dieser nicht genutzt wird? Das ist langsam und verbaucht wirklich unnötig viel Traffic

- Safari stürzt bei Telefon-Treff ständig ab

Ist das Firmware bedingt? Ging das unter 1.2 oder 1.4 besser?

• bin gerade am überlegen ob ich Itunes unter WinXP installiere (bisher Vista)

Vielleicht klappt es dann mit den Programm Updates? (siehe meine Fehlermeldung)

Funktioniert das Updaten von per UMTS oder Wlan gekauften Programmen via Itunes bei euch reibungslos?

Vielleicht liegt es an meinem Betriebssystem?

Mfg, fabian

Folgendes habe ich vom Support (hat leider auch nicht zur Lösung geführt)

---
    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Updates Ihrer Programme nicht auf Ihrem iPhone installieren können. Vielen Dank für das Bereitstellen des Screenshots. Leider kann ich diesem jedoch die Fehlermeldungen die angezeigt werden nicht entnehmen. Bitte versuchen Sie noch einmal folgende Schritte auszuführen um die Updates zu laden:

1) Trennen Sie Ihren iPod touch vom Computer

2) Beenden Sie iTunes

3) Starten Sie iTunes erneut

4)Verbinden Sie Ihren iPod touch mit dem Computer

5) Melden Sie sich in Ihrem Account an.

6) Rufen Sie die Seite des iTunes Stores auf.

7) Oben links in dem Schnellstartbereich des iTunes Stores werden Ihnen unter "Programm Updates" alle verfügbaren Updates für Ihr iPhone angezeigt. Klicken Sie auf diesen Link und Sie werden auf eine Seite navigiert, die Ihnen alle verfügbaren Programm Updates aufzeigt. Versuchen Sie die Updates erneut zu laden.

Um die Applikationen anschließend erneut zu installieren, synchronisieren Sie bitte Ihr iPhone, nachdem die neue Kopie der Applikation heruntergeladen wurde, mit Ihrem Computer.

Sie können die Programme an so vielen Geräten verwenden wie Sie wollen, solange diese mit Ihrem iTunes Store Account synchronisiert sind.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!