iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich hab seit kurzer Zeit folgendes Problem:

Hatte bis zum WE ne Congstar Prepaid-Karte testweise im iPhone (1.1.1).

Seit Sonntag dann wieder meine normale O2.

Seit dem verbindet sich das iPhone sporadisch mit dem Internet. Und das, obwohl unter EDGE nix eingetragen ist. APN, Nutername und Kennwort, überall steht "leer".

Wie zum Teufel verbindet sich das Teil dann? Und wie stell ich das aus? Will keine Daten per GPRS oder so transferieren.

Und wie kommts, dass das iPhone das erst seit dem Sim-Karten-Wechsel macht? Vorher, wo die O2 drin war, gabs nie unbeabsichtigte Verbindungen.

:confused:

CYa

Marco

EDIT:

Ich kann mich an ein Update von SwirlyMMS (via Installer) erinnern. Kann das Einstellungen im iPhone vorgenommen haben? Sonst kam im Safar immer die Nachricht: Seite konnte nicht gefunden / geöffnet werden. Jetzt läd er halt munter die Seiten. :-((

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    [...] Seit Sonntag dann wieder meine normale O2.

Seit dem verbindet sich das iPhone sporadisch mit dem Internet. Und das, obwohl unter EDGE nix eingetragen ist. APN, Nutername und Kennwort, überall steht "leer".

Wie zum Teufel verbindet sich das Teil dann? Und wie stell ich das aus? [...]

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=361426&highlight=apn ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi, mein Retter. Danke!! BossPrefs hat geholfen. Seltsam dass dieses Problem erst nach Kartenwechsel auftrat, sonst hat der sich nie mit der selben Karte verbunden.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Laubi, mein Retter. Danke!! [...]

Gern geschehen.
    Dachte, ich beantworte das mal flott, damit sich jetzt alle meiner Frage widmen können. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Palringo mit T-Mobile Complete M

Hi Leute,
    Erstmal sorry falls diese frage schon gestellt wurde: Hat einer von euch eine Ahnung wie T-Mobile auf die Nutzung von Palringo im UMTS netz mit den Iphone Complete Tarifen reagiert? weil offiziel ist ja "Instant Messaging nicht gegenstand des vertrages".

Hat einer von euch Erfahrungen damit? Bzw kann T-Mobile feststellen welche art von Daten eine Iphone Anwendung verschickt und empfängt (also eben speziel IM daten)?

danke schonmal!!

lg
    mr_sim

• Re: Palringo mit T-Mobile Complete M

Ich pers. denke das sie nicht so gut auf VoIP zu sprechen sind, aber IM's dürften denne wenig ausmachen. :confused:

• Hallo zusammen,

Ich kann seit gestern meine Fotos und die Kamera nicht mehr öffnen.

Hab's schon mit der systemwiederherstellung über iTunes versucht.

Doch leider alles ohne Erfolg.

Kann mir einer von euch helfen?

Danke im Voraus.

Lg

Hatto

• Hatto kaputt gemacht! :D

Nein, mal im Ernst, in diesem Fall wirst du es wohl leider zum Händler bringen müssen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe auch eine Frage.
    Wenn ich über den Safari Browser im Inet surfe, und mir eine Datei downloade.
    Wohin wird die gespeichert?
    Ich kann sie nirgends finden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!