iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi all,

mir sind die Klingentöne beim Iphone zu leise, obwohl in den Toneinstellungen die Lautstärke schon ganz rechts am Anschlag steht.

Gibts irgendnen Trick, diese Lautstärke zu erhöhen?

• Wollte heute 3 Programme aus dem AppStore aktualisieren.
    Fehlermeldung: ich muß das iPhone mit iTunes verbinden. Hab ich gemacht.
    Zuerst habe ich "nach gekauften Artikeln gesucht". Dann Einkäufe vom iPhone übertragen und dann Synchronisiert.
    Fehlermeldung dass beim aktualisieren was nicht geklappt hat.
    Warum kann ich die gekauften Programme nicht aktualisieren.
    Löschen und neu installieren bringt auch nicht den Erfolg.
    Was mache ich nur falsch?
    Vielleicht kann man es mir Schrittweise beschreiben.
    Es geht um die Programme
    - used Budget
    - palringo
    - 1passwords

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Wenn ich einem ein Iphone abkaufe der es orginal von TMobile hat, dann wird es sicher Simlock haben. Da ich aber selbst TMobile habe meint ihr das Funktioniert dann? Oder kann das auch auf die Karte gelockt sein, mit der es aktiviert wurde von D1?

Wäre euch für nen Tipp dankbar.

Grüße

• Das Problem habe ich auch desöfteren, vor allem bei kostenlosen Programmen. Letztens aber auch bei nem kostenpflichtigen.

Lösung:

Programm auf dem ipod/iphone deinstallieren über itunes, über itunes in den appstore gehen, nach der neuen version suchen und diese "kaufen" (bei kostenpflichtigen zahlt man nicht nochmal, auch wenns erst später dort steht)

Dann wieder den Haken reinsetzen nachdem es geladen wurde und wieder synchronisieren, und voilá die neue version ist auf dem Gerät.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von unklaublich
    Wenn ich einem ein Iphone abkaufe der es orginal von TMobile hat, dann wird es sicher Simlock haben. Da ich aber selbst TMobile habe meint ihr das Funktioniert dann? Oder kann das auch auf die Karte gelockt sein, mit der es aktiviert wurde von D1?

Wäre euch für nen Tipp dankbar.

Grüße

Es ist nur mit der Karte verwendbar mit der das iPhone aktiviert wurde. Zunächst. Wenn Du andere Karten verwenden willst, musst Du das Teil jailbreaken und unlocken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hab seid gestern ja mein 3g...bin auch sehr zufrieden aber das haken im menü ist ja doch ziemlich nervig. Hoffentlich bessert das apple dringend und schnell nach...

Hallo iPhonenutzer,

hatte das 3G einige Male in der Hand und im Menü rumgestöbert (meistens im T-Mobile-Shop), und da fiel mir auf, dass z.B. wenn man aufs SMS-Symbol tippt, es mehrere Sekunden dauert, bis das SMS-Menü aufgeht und dann wieder "eine Ewigkeit" bis es sich vollständig aufgebaut hat und man loslegen kann.

Ist das bei euren gut gepflegten iPhones auch so oder lag das eventuell an den "abgeranzten" iPhones im Shop, wo schon 1000 Leute Einstellungen verändert bzw. rumgespielt haben?

Gruß, lazybee

• iPhone 2G 16 GB SW 2.0.1

Soeben getestet Kontakte (118 Stück) und SMS (5 Stück) öffnen sich in < 3 Sec.; das scrollen innerhalb der Kontakte geschieht jedoch etwas zeitverzögert (ca. erneut 3 sec.).

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!