iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    beim iphone 2G konnte man nur mit apple kopfhören musik etc.. hören
    beim iphone 3g gehts mit allen

Man brauch halt 'nen Adapter, danach lassen sich auch sämtlich Kopfhörer betreiben... ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    es gab bis jetzt nur 2 Versionen vom iPhone

1. iPhone 2G
    2. iPhone 3G (3G steht für UMTS und nicht für 3rd generation)

das wars auch schon ;)

Um es richtig zu stellen, es gab nur das iPhone und das iPhone 3G (nie ein 2G) das ist Dummgeschreibsel von T-Mobile und im Forum :D

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Um es richtig zu stellen, es gab nur das iPhone und das iPhone 3G (nie ein 2G) das ist Dummgeschreibsel von T-Mobile und im Forum :D

hoppala :D habs schon geändert :top:

• hab seid gestern ja mein 3g...bin auch sehr zufrieden aber das haken im menü ist ja doch ziemlich nervig. Hoffentlich bessert das apple dringend und schnell nach...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also die Länge des vibrierens beim Eingang einer neuen eMail ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?!

Wer soll denn 0,00001 millisekunden vibrieren spüren wenn man becschäftigt ist und des iPhone in der Hosentasche hat?

Kann man das nicht verlängern?

Das einzige Tool das ich gefunden habe, nennt sich "Massage", aber das dauert 5 Miunten, dass ist mir zu lange. :)

• Fuer die Firmware 2 gibt's in Cydia ein Stueck Software, das das iPhone periodisch vibrieren laesst, wenn ungelesene SMS / verpasste Anrufe warten. Hab ich mir angeschaut, ist eigentlich nur ein Shellskript. Eventuell liesse sich das auch fuer Mail anpassen. Heisst SMSNotify.

Edit: asVibra2 macht fuer SMS/Mail aus einmal dreimal vibrieren bei neuer Mail/SMS. Vielleicht genuegt dir das ja schon. Findest du im iphone-notes Repository.

• edit: In der Datei SystemSoundVibrationPatterns.plist (liegt in /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework) lässt sich die Vibration justieren.

Default mäßig steht die Vibration auf 0,4 Sekunden. Ich hab´s auf 1,2 Sekunden erhöht. Jetzt ist es optimal.

• Kann man das ändern, dass auf der OnScreen-Tastatur Standardmäßig die ".de" Abkürzung angezeigt wird statt der ".com".

Wenn man Gerät und Tastatur auf Deuscth gestellt hat, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass man auch überwiegend .de Adressen im Safari nutzt.

Ich gebe jetzt immer das ".de" manuell ein, da das schneller geht als ".com" gedrückt zu halten.

• Hab keinen Mac hier - schau dir mal die /System/Library/Frameworks/UIKit.framework/Keyboard-de.plist an, vl. kannst du da was drehn.

Edit: Mit ein bisschen Perl kann man die plist's auch unter Linux lesbar machen ;) Hab reingeschaut und ein wenig experimentiert. Man kann die Liste und Reihenfolge der Domains bearbeiten, allerdings betrifft das nur das Popup. Ein einfacher kurzer Druck auf ".com" fuehrt immer noch zur Eingabe von ".com". Dreht man die Reihenfolge um, kann man aber zumindest einfach ".com" gedrueckt halten bis das Popup kommt. Laesst man dann einfach wieder los, kommt ein ".de" als Eingabe dabei raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!