iPhone - Problem(Frage)thread

• Noch eine Frage:
    Bin drauf und dran ein Iphone von T-Mobile Deutschland zu kaufen.

Allerdings wäre ich dann schon der Drittbesitzer.

Gibt es da Probleme im Garantiefall? (weil ich als Drittbesitzer quasi keinen Iphone-Vertrag habe)

Beste Grüße

Jog

• nein es gibt keine Probleme wenn du eine ordentliche Rechnung hast. habe ich extra nachgefragt bei uns im T-Punkt.4
    Ihc habe am WE nämlich auch ein T-Mobile Gerät gekauft und war mir auch nicht sicher.
    Und den ich da gefragt habe kenne ich schon lange und er arbeitet auch sicher schon 1oJahren in dem laden.

Made in Bavaria

• Hat jemand von euch das iPhone zum speichern der Anmeldedaten von StudiVZ gebracht?

Muss leider jedes Mal meine Mailadresse und Pass eingeben, das auf dauer recht nervig ist.

Die Telefon-Treff-Daten kann es sich jedoch merken...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Es gibt einen Cookie-Fix?

Ein Kumpel von mir hat dafür einfach eine Seite geschrieben /aber Schuelervz. Laut ihm speichert die nicht und läuft über Cookies.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Habe den 1.1.4. Cookie Fix drauf, sollte der gleiche sein, wie der, den du meinst, oder?

Für weitere Infos bin ich offen :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Ja den meinte ich :>

(habs mir auch schon gedacht daß der drauf ist, weil sonst eigentlich auch die TT-Anmeldung nicht funktioniert)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Es gab mal eine Serie iPhones, die Probleme mit dem Touchscreen hatten, und zwar reagierte da der untere Teil des Bildschirms nicht mehr auf Berührung. Ich hoffe mal, daß es kein Fehler in der Art ist ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen genau dieses Problem. Die unteren vier Tasten reagieren überhaupt nicht mehr, während der untere Entriegelungsschieber und die oberen Icons noch funktionieren. Ist das nun ein Software- oder Hardwareproblem?

Das iPhone wurde mir aus den USA mitgebracht, Softwareversion ist 1.1.4, soft und hard reset hat nichts gebracht.

Vielen Dank schon mal im voraus,

beste Grüße
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!