Ein dickes Lob an Sirius!
Muss ich unbedingt ausprobieren. Nach dem Update konnte ich customize nun endlich entfernen.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein dickes Lob an Sirius!
Muss ich unbedingt ausprobieren. Nach dem Update konnte ich customize nun endlich entfernen.:)
eDit:
Mobilefinder zerschoss mir alle persönlichen Daten, Videos und Musik sind nun Dateischrott. Jetzt muss ich es formatieren, toll.
? wie hast du das geschafft? Irgendwelche sys-daten verschoben?
(die Warnung der beiden Progys finde ich etwas voreilig. Gerade MF ist sehr stabil und läuft bei meinem iP seit Kauf ohne zu zicken. Customizes kleiner Käfer find ich auch verzeihbar. Vorallem wenn man ihn ja nun elegant umgehen kann, und er durchs löschen des backgrounds auch sonst keine gefahr mehr darstellt.)
Lockbaground.jpg gelöscht und das war's dann auch schon.
Naja, habs wieder zugesetzt und soweit alles wie gewünscht, allerdings übernimmt Customize die Backgrounds von Wallpapern auf dem Springboard nicht.
Wie stelle ich das am besten an? Seperat oder auch per Customize? dieses kann ich auch über Customize Wallpaper's nicht anstellen, gibt Errrormeldung. In den Einstellungen rumsuchen ist mir aber unrecht ;).
Uuh irgendwie versteh ich nicht was du genau meinst?
Setz die BG via Springboard und fertig. (oder einfach via Einstellungen)
Dass du nur das background.jpg gelöscht hast und deswegen dein iP abgestürzt ist, kann jedoch wirklich nicht an Mobilefinder liegen.
Dies wird ein Userfehler oder irgend eine exotische Konstellation gewesen sein.
Mich hat es etwas gestört, dass du deswegen gleich einen Warnthread eröffnet hast. So gesehen könnte man ja dann auch gleich das Terminal als Bad-app. einstufen:
damit kann man sein gutes iP nämlich noch mehr schrotten. die "richtigen" Befehle vorausgesetzt)
mfg Sirius
Mir ist es auch unbegreiflich..
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich frag trotzdem mal.
Laut diveresen Forenbeiträgen kann man mit einem freigeschalteten Iphone auch über das o2 Internet Pack (ich meine M oder L) surfen.
Klappt das? Kann ich die Zugangspunkte passend konfigurieren, so dass ich mit dem Iphone imemr online sein kann, ohne dass etwas außerhalb des Paketes berechnet wird?
Vielen Dank im Voraus!
Ja.
Einstellung Kurzmitteilungszentrale
Ich schaffe es nicht, die Kurzmitteilungszentrale meiner Blau.de Simkarte in meinem Iphone einzustellen, automatisch geht schon mal gar nichts und wenn ichs über die *5005*7672*nummer# versuche, kommt nur eine Meldung, dass dieser dienst nicht möglich ist...hat jemand vielleicht noch andere Tipps parat?!
Habe ein nagelneues iPhone hier, mit FW 1.1.4 und der üblichen Methode unlocked.
Netzbetreiber: o2, Surf Pack M. Als APN habe ich surfo2 eingestellt. Surfen geht immer wieder mal problemlos, oft jedoch verschwindet das blaue Kästchen oben rechts neben o2-de und ich kann keine Seiten aufrufen oder Mails abrufen.
Wie bleibt GPRS dauerhaft an? Das Gerät hat bisher absolut keine Zusatzsoftware drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!