hey seit ich customize nutze hab ich keine möglichkeit mehr das wallpaper des locks oder springboards zu ändern, mein altes vor customize bleibt drin.....
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hallo,
ich habe das iPhone mit der Software 1.1.4 (4A102) und T-Mobile Vertrag. Mein Problem ist, dass wenn ich einen Anruf bekomme dass iPhone nicht immer reagiert/klingelt oder was auf dem Display anzeigt. Mein danebenliegendes Nokia-Handy mit der Multisimkarte klingelt, aber das iPhone nicht. Dies ist manchmal der Fall. Ob das iPhone im Standby ist oder nicht. Passiert total unregelmäßig. Das iPhone ist aber auch definitiv mit der Hauptkarte angemeldet. Habe auch schon geprüft ob es mit den Einstellungen der Messaging-Dienste was zu tun hat. Dies ist aber auch nicht der Fall!
Habe hier gelesen, dass jemand dass Problem im nicht Standby Betrieb hat aber nicht so wie ich bei beiden Betriebsbedingungen!
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss eine Lösung?
Danke für Eure antworten!
-
Hat es einen Jailbreak?
-
Ja!
-
Hat wahrscheinlich einen Hardwaredefekt. Falls es von T-Mobile ist geh zu denen und reklamiere das, hast ja Garantie.
Cu
-
Ich würd es erstmal zurücksetzen (Jailbreak raus, reguläre Software drauf) und dann nochmal testen, wenns dann nicht läuft, reklamieren.
-
Alles klar!
Vielen Dank für Eure antworten!
-
Hallo zusammen habe mal ne kleine frage an euch. Hatte mal das thema leopard drauf und auch davin den Lockscreen aber möchte ihn nicht mehr und wenn ich jetzt im customize gehe und original backup anklicke bekomme ich nur das leopard bild angezeigt ich würde aber gerne wieder die weltkugel haben kann sie auch über einstellungen hintergrund auswählen aber es passiert nix =(
Hat jemand eine ahnung bzw kann mir helfen ???
Ich habe mir gedacht ich geh über WINscp auf iphone und suche die weltkugel und setzte sie einfach bei customize rein aber leider finde ich nicht die dazugehörigen ordner.
hoffe IHR könnt mir helfen
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
hey seit ich customize nutze hab ich keine möglichkeit mehr das wallpaper des locks oder springboards zu ändern, mein altes vor customize bleibt drin.....Ich habe Customize nun auch erneut drauf und durch das ändern des Wallpapers (mit customize selbst) ergab sich dasselbe Problem.
Workout:
- mobile finder installen
- ~ (roots)\Library\Lock Background.ipg löschen
und die Wallpapers lassen sich wieder wie gewohnt benutzen.
-
Zitat
Workout:
- mobile finder installen
- ~ (roots)\Library\Lock Background.ipg löschen
und die Wallpapers lassen sich wieder wie gewohnt benutzen.
:top:
Ich danke dir hat geklappt
LG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!