iPhone - Problem(Frage)thread

• lart...... gib deinem Iphone eine feste IP beim einloggen in den Router und es müsste gehen

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Ich hab nun auch mein iPhone, es stammt wohl aus Hongkong oder so.

Habe nur folgendes Problem, ich weis nicht wie zur Hölle ich es deutsch bekomme :D! (Tastaturlayout ist zur auswahl Chinesisch/Japanisch, auch Englisch wäre erträglich)

Und vorallem wann!? Brauche ich eine europ. Firmware Version (habe 1.1.4), brauche ich vllt aber auch nur eine App? Vor dem Un***k, Ja*****K und Ac*****e? Oder danach?

gerne auch PN!

Dankeschön

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Und nochwas, bei mir fehlt dieses Öffner Werkzeug, wie öffne ich nun den Simslot?

• @5 Minutes Alone: Mit ner Büroklammer ;)

Das is die original, apple-typische Methode dafür...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Danke, ein Kumpel meinte man muss stark drücken, hatte Angst was kaputt zu machen, klappte aber top :) Danke.

Es ist nun auch Deutsch! Super.

• Habe Folgendes Problem, mein iPhone findet mein Wlan nicht! (HTC Kaiser/N95 aber einwandfrei bisher)

Wlan Daten:

Turbolink JDR454

Sicherheit:WEP

DHCP-Server:Ein

SSID:senden

WLAN Access Point (Funksystem) aktiv

Woran könnte das liegen?

• anyone..?Ich müsste mal dringend aus dem Installer das Prog für die Simkontakte laden, ich hab keinen Edge-Tarif! :(

• funktionieren bei eurem iPhone beide Lautsprecherboxen unten?
    bei mir funktioniert nur eine...oder ist das normal?

grüße,
    steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!