iPhone - Problem(Frage)thread

• WIFI ist WLAN. Da bist Du nur mit dem WLAN Router verbunden und kannst saugen was Du willst. Das geht ja nicht über Edge.

Ist also komplett getrennt zu sehen. Mit WLAN hast Du keine weiteren Kosten beim Datentransfer.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hm, als eventuell demnächst iPhone-Besitzer frag ich mich, ob das Handy auch sowas wie einen Offline-Modus besitzt und dann im Grunde zu nem iPod Touch wird? Wäre zumindest nicht schlecht, wenn man Akku sparen will.

Und wie schauts mit Profilen aus? Also lautlos, etc.

• Es gibt einen Flugmodus.

Profile gibt es streng genommen nur zwei, die über den seitlichen Kippschalter bedient werden (1. Option: Lautlos bzw. Lautlos mit Vibration; 2. Option: normale Töne mit/ohne Vibration). Die Klingellautstärke kann man durch eine weitere Seitentaste schnell lauter bzw. leiser stellen.

• Kurze Frage...

Könnte ich auch mein T-Mobile gelocktes iPhone verkaufen, oder braucht der potenzielle Käufer meine SIM für den Unlock?!

Danke!

Grüße

...

• Sobald ich mein Iphone ins Dock stecke, öffnet sich Word, weil ich dummerweise wohl irgendwo nen Haken gesetzt habe: Die Fotos wollen übertragen werden.
    Wie kann ich diese Option deaktivieren?

FF2000 unlock funktioniert problemlos

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    FF2000 unlock funktioniert problemlos

Also auch wenn ich es jetzt 'gelockt' verkaufen würde, hätte der Käufer keine Probs beim Unlock, verstehe ich das richtig?!

...

• Hab jetzt einige Seiten durchforstet habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wie bekomm ich das I.Phone dazu andere Bluetooth Geäte zu erkennen?
    hab ein BMW cab mit Bluetooth nur das erkennt das Tel nicht wirklich.

Selbe ist bei anderen Handy's die Bt eingeschalten auch.
    Das Phone erkennt sie nicht.

Zur Info,hab eines aus Amerika und Fw. ist die 1.1.4 drauf.

Lg

• Was andere Handies angeht: Vergiss es!

Die BT Schnittstelle des iPhones ist von Softwareseite aus, sehr beschnitten. Meines Wissens funkt(ioniert) sie nur für Headsets und Freisprecheinrichtungen - aber jeweils nicht mit allen Modellen.

Aber da können dir andere mit Sicherheit genauere Informationen geben.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• ich habe ein problem mit dem surfen/wetter/aktion/maps über wlan.
    habe das gerät neu & bisher nur mal für ne woche eines gehabt, bei dem alles quasi von selbst lief...
    über die suche habe ich zu meinem problem nix gefunden...

also, von einem deutschenhändler ein us-phone bekommen.
    versuche nun mit diesem am heimischen router über safari zu surfen, bekomme aber nicht hin, daß dieser online geht.
    das kennwort ist richtig eingegeben, in den wifi-einstellungen ist der haken für die verbindung drin & er zeigt mir oben auch diese "viertel-kreise" an.
    er zeigt mir auch eine ip-adresse & eine teilnetzmaske an (dhcp).
    die fehlermeldung in safari lautet immer, daß safari den server nicht finden kann.
    diese probs hatte ich mit dem iphone von tmd (und meinem htc-touch & dem e61) nicht. router-kennwort eingeben - fertig...

hilfe ... :confused:

sorry, wahrscheinlich ne blöde frage, aber von wlan hab ich wenig plan...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich habe da auch mal ein problem und zwar wenn ich emails abrufe buche ich mich ins w lan ein und rufe sie manuel ab. Aber die uhrzeit die ich dann angezeigt bekomme stimmt mal so garnicht überein mit der wirklichen die ich angezeigt bekomme wenn ich sie dann über gmx abrufe

Hat jemsnd ne idee???

EDIT " Es sind genau 9 stunden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!