iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Also bei mir geht das mit dem "." doch, hatte nur nicht dran gedacht beim testen mal ein wort davor zu schreiben ;-)

    Schön :), bei mir aber immer noch nicht. Aus und dann wieder an hab ichs schon gemacht... :(

  • Speicher für Ipod begrenzen ?!


    hallö :)


    bei meinem ipod video konnte ich damals den speicher per schieber in itunes zuweisen. den schieber gibts auch beim iphone ; allerdings kann ich den wert nicht beeinflussen :(
    was mache ich also wenn ich zB 1gb frei halten möchte ?
    ich will ja nicht ständig auswählen welche tracks draufkommen und welche nicht ;)

    xxx

  • Wie kann ich Edge aktiveren?


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen ein iPhone aus Amerika geschenkt bekommen was freigeschaltet ist. Nutze es mit einer dt. T-Mobile Karte und einem 200MB Datentarif, surfen kann ich allerdings nur zu Hause über mein WLAN, nicht über Edge.


    Wie kann ich bitte Edge aktiveren?


    Vielen Dank


    JD

  • Tach, vielleicht könnt ihr mir beim iPhone mal etwas helfen ?
    Habe es gestern bekommen (US iPhone 1.1.4) und es läuft auch seit Gestern abend mit meiner o2 Karte. Alles ok.
    Installer war nicht mit drauf, den habe ich jetzt aber (inkl. BootNeuter) noch installiert und sehe ihn jetzt auch im Menü.


    Will jetzt z.B. K2B installieren, das geht aber nicht. Egal welches Tool/App, es wird nix installiert. Kann anscheinend nicht auf die Sources zugreifen. Muss ich erst neue Sources adden (Repository) ?


    EDIT: Sourcen updaten und das Handy neustarten ! Dann gehts :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hi! Beobachte folgendes Problem: habe mir gestern ein iPhone mit FW 1.2 geholt und mit ziphone unlocked -> hat super funktioniert, nur wenn ich eine SMS bekomme und die SMS App öffnen möchte, zeigt er mir keine SMS an und schließt die App sofort wieder. Selbiger mit Anrufen in Abwesenheit - es läutet nicht einmal, zeigt an, dass ich einen Anruf verpaßt habe, aber wenn ich die Rufliste öffnen möächte stürzt die App ab - weiß jemand Abhilfe??

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Du als offizieller Entwickler hast doch fuer deine Rueckfragen bzgl. der Stabilitaet von Beta-Firmware sicher einen besseren Kontaktkanal als ein oeffentliches Forum? ;)

  • icons verschieben?


    moin,



    ich habe ein original t-mobile iphone, fw 1.14: Seit 1.13 ist es ja moeglich, die icons im hauptmenue zu verschieben, was ich heute auch zufaellig hinbekommen habe, aer ich weiss einfach nicht, wie.


    wie verschiebt man beim iphone also ueber die fw 1.13 seine icons (also nicht ueber customize) ?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Einfach lange auf irgendein Icon drücken, irgendwann "wackeln" alle, dann kannst du die verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!