Ich habe ebenfalls das oben genannte Problem.
Habe ein 8 GB iPhone mit FW 1.1.4 und kann diese Shortcut "." Funktion auch nicht nutzen?!?!?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ebenfalls das oben genannte Problem.
Habe ein 8 GB iPhone mit FW 1.1.4 und kann diese Shortcut "." Funktion auch nicht nutzen?!?!?
Gruß
Bei mir fehlt diese Option mit Auto-Correction ! Jemand einen Tipp (1.1.4) ?
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Bei mir auch !
ZitatOriginal geschrieben von prana
Daran sollte es also nicht liegen...
Mal aus- und wieder eingeschaltet?
Jemand einen Tipp (1.1.4) ?
Firmare auf 1.1.1/1.1.2 downgraden.
Moin!
Klar: einfach aus "Tweaks (1.1.1)" das Programm "Kb2" installieren - und schon gibts die Funktion, um Auto-Correction ein- und auszuschalten, unter "Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur". Leider nur in Englisch - auch wenn der Rest auf Deutsch gestellt wird.
Läuft unter 1.1.4 problemlos - zumindest bei mir
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Firmare auf 1.1.1/1.1.2 downgraden.
Das halte ich für etwas zu radikal
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Das halte ich für etwas zu radikal
Nur dann sieht aber der Settings-Screen genauso aus, oder?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur dann sieht aber der Settings-Screen genauso aus, oder?
Naja - "genauso" ist relativ. Bei mir sieht er "fast genauso" aus: alles in deutsch und der Text lautet "Enable Autocorrection".
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FF2000
Ich hab mein iPhone jetzt schon 'ne Weile und es läuft absolut super bis jetzt. Nur ist mir gestern bei einem eingehenden Anruf eine kurzweilige Schwankung beim Empfang aufgefallen, die beinahe den Abbruch des Gesprächs zu Folge hatte.
Nachdem ich nach diesem Problem mal gegoogelt habe, scheint das iPhone allgemein mit zeitweisen Empfangsproblemen zu kämpfen. Mich beunruhigte es aber trotzdem ein bisschen und hab mal ein paar Bedingungen getestet...
Bei mir daheim habe ich soweit immer vollen Empfang (gut versorgtes Münchner Umland), sowie mit dem iPhone als auch mit meinem Zweithandy, einem K800i.
Ich bin mit dem iPhone dann mal in unseren Heizungskeller (dicke Beton Mauern) gegangen und hatte sogar in der letzten Ecke noch einen Strich. Habs dann mal soweit provoziert und die Antenne verdeckt bis es 'Kein Service' mehr hatte...
Kurze Zeit später war ich wieder draußen und es hat sich schnell und problemlos wieder eingebucht.
Was mich beunruhigt ist, dass es selbst wenn es an ein und derselben Stelle auf dem Tisch liegt, mal voll und mal für kurze Zeit nur 2-3 Striche hat und wieder zurück... :confused:
Es handelt sich um ein nichtgejailbreaktes 16 GB iPhone mit 1.1.4 SW von T-Mobile.
Kann dieses Verhalten vielleicht noch wer bestätigen?!
Grüße
Kann jemand was dazu sagen?!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Kann jemand was dazu sagen?!
Ja: Du fängst gerade an, Dich unbeliebt zu machen: die erste Anfrage hast Du um 11:45 Uhr gestellt
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ja: Du fängst gerade an, Dich unbeliebt zu machen: die erste Anfrage hast Du um 11:45 Uhr gestellt
Gruß, Diet
Tjo wenn du meinst...
Ein Statment zum Thema wäre hilfreicher, als 'kluge' Hinweise...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!