iPhone - Problem(Frage)thread

  • ah ok, dann lad ich mir das nun mal runter, habs schon auf der apple seite gefunden. :top:


    war halt nur sehr erstaunt... dachte das hört auch bei jeder anderen marke dazu



    ---------------


    eine frage hab ich aber schnell noch....


    bei mir am lade gerät sitz leider der US stecker drauf, hatte das auch so immer gelesen das mehrere stecker aufsätze mit geliefert werden, war das bei euch auch nicht der fall?


    wo kann ich nun nur diesen kleinen deutschen stecker nachkaufen, ohne


    den ganzen rest mit teuer zu kaufen?

  • Zitat

    hatte das auch so immer gelesen das mehrere stecker aufsätze mit geliefert werden, war das bei euch auch nicht der fall?


    Ist nicht der Fall. Frage mich wo du das gelesen hast. Du kannst entweder ein Netzteil nachkaufen, nur per USB aufladen, dir einen Adapter für amerikanische Stecker holen, oder das kleine Plastikteil vornen am Stecker mit deutschem Anschluss holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
      prana:
    stimmt, was Du sagst. Aber letzteres mit dem kleinen Plastikaufsatz habe ich noch nicht gefunden. Hast Du eine Idee ?
    Gruss


    genau und das suche ich, nur nun das plastik teil


    das ganze ding kosten 25,99... das muß doch wirklich nicht sein ;)


    und ein billignetz teil von ebay für 5,99 muß doch auch nicht sein, wo man bedenken haben muß...


    daher am besten nur den kleinen stecker wechseln

  • Habe solche Aufstecker für ~12€ bei ebay gefunden (und auch nur dort). Dafür bekommt man nur auch schon ein Universal-USB-Ladegerät aus dem Elektronikmarkt.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Universal-USB-Ladegerät aus dem Elektronikmarkt.
    Gruss


    heiß, ich stecke jeden beliebigen usb stecker rein und das gerät wird geladen?


    naja bringt mir keinen vorteil, da ich keine usb geräte sonst habe, außer das iphone :(

  • Genau so. Ich bin nur kein Freund davon, bei Ebay und dann noch 15€ für so einen Aufstecker zu zahlen.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17


    wo kann ich nun nur diesen kleinen deutschen stecker nachkaufen, ohne


    den ganzen rest mit teuer zu kaufen?


    Such bei Ebay/Google nach Apple Duckhead (so heißt das Teil nämlich)

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!