iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich hab nen komisches Phänomen:
    Also unter Einstellungen gibt es den Punkt "Benutzung"
    Dort wird unter anderen die Zeit angezeigt (Benutzung / Standby). Jedoch NUR wenn der Akku zu 100% geladen wurde.
    Soweit so gut:
    Ich hab den Akku 100% aufgeladen. Und dann vom Netzkabel getrennt. Und siehe da... Benutzung 1min Standby 5min TOP Stark.
    Heute morgen waren dann Standby 9h Benutzung 10min

NUR heute mittag waren da nur 2 Minus also nur Strich keine Zeit? Ich habe das iPhone weder Resettet noch geladen oder synchronisiert. Nur Musik gehört, Telefoniert und SMS geschrieben.

Woran liegt das? Sollte da nicht die Zeit gemessen werde, bis der Akku wieder geladen wird?

Ich hab unter anderem "Advanced Preferences" installiert. Kannes daran liegen? Nun existiert unter benutzung "Log Power" welches ich aktiviert habe. Was bringt das? Hat jemand ein ähnliches "Problem"?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Wenn du zum installieren den Installer benutzt hast, dann liegt daran.....der setzt die Werte nämlich zurück!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nochmal zu der Übersichtsseite:

Termine werden da auch nicht angezeigt, oder?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nein...werden nicht angezeigt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,
    habe das Problem, dass ich per wlan zwar surfen kann und Emails abrufen kann, iTunes und wetter aber nicht geht, genau so wenig wie das refresh der sourcen beim installer...
    Problem hatte ich bisher noch nie. Das interessante ist , dass Wetter über edge geht... Hab keinen Schimmer was da nicht passt. Einstellungen sind wie immer...

Jemand ne Idee?

Wetter geht inz. nur iTunes will noch net. Gibt's es ab und an Probleme mit dem Server... Nutze iTunes noch nicht wirklich lange...?

on a mission 42.195...

• Die Zeiten werden u.a. nicht mehr angezeigt wenn das Springborad neu gestartet wird - z.B. nach der Installation von einem Programm. Das Springboard kann aber auch mit einem Programm neu gestartet werden. Nach dem Neustart zeigt das IP erste nach dem letzten vollem Ladevorgang wieder was an.

Hallowach88

• hallowach88

Hmm das kann es sein. Installiert hab ich nix... aber Ok dann wäre das ja erklärt.

Weiß jemand was "Log Power" macht? Ich habs aktiviert, sehe da aber keinen tieferen Sinn drin.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Nochmal zu der Übersichtsseite:
    Termine werden da auch nicht angezeigt, oder?

Nur mit Zusatz-Tools - wie z.B. Caterpillar, das leider kostenpflichtig ist. Damit hast Du aber dann einen Kalender auf der ersten Seite und wenn Du drauftippst auch die Termine.

Gruß, Diet

• Ah cool,
    dann werd ich mich mal in die Richtung schlau machen.

Danke für den Hinweis!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hallo,
    habe das Problem, dass ich per wlan zwar surfen kann und Emails abrufen kann, iTunes und wetter aber nicht geht, genau so wenig wie das refresh der sourcen beim installer...
    Problem hatte ich bisher noch nie. Das interessante ist , dass Wetter über edge geht... Hab keinen Schimmer was da nicht passt. Einstellungen sind wie immer...

Jemand ne Idee?

Wetter geht inz. nur iTunes will noch net. Gibt's es ab und an Probleme mit dem Server... Nutze iTunes noch nicht wirklich lange...?

Hast du einen iTunes Account?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!