iPhone - Problem(Frage)thread

• Moin,

mein iPhone ''knarscht'' also die Antennenabdeckung is nich richtig drauf. AUsserdem ist oben der Silberne Rahmen auch nicht richtig drauf... Habt ihr das uach?

• Zitat

Original geschrieben von kiel89
    Moin,

mein iPhone ''knarscht'' also die Antennenabdeckung is nich richtig drauf. AUsserdem ist oben der Silberne Rahmen auch nicht richtig drauf... Habt ihr das uach?

Nein ... Nur wenn ich stark auf die Abdeckung drücke.
    Mach mal ein Foto vom Rahmen "nicht richtig drauf" ist nicht sehr genau...

Hallowach88

• Das darf echt nicht sein. Ich kann meinem Phone keinen Mucks entlocken. Das ist wie aus einem Block gefräst. Kein Knarzen. Nicht mal die Tastatur knarzt sofern ich die mal zu Gesicht bekomme :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also wenn ich unten drücke knarzt es minimal. Aber auch nur wenn ich es aus der Vaja raushole... ;)

• Also ums iPhone ist ja so ein silbernere Rand, und oben in der rechten Ecke steht der über, also man kann da echt dran hängenbleiben. ich hab leider keine Cam, nur die im iPhone, sonst würd ich mal nen pic machen... aber wenn ihr sagt, das darf nich sein werde ich mich morgen mal an den T-Punkt wenden... und unten die schwarze abdeckung knarscht auch richtig...

• Hi,

ich habe mit der 1.1.4 ein komisches Problem:

Ich kann die Apple-Aktie im Aktien-Widget nicht mehr auf deutsch finden, einrichten?! Ich finde nur noch die NASDAQ-Version mit der Kursangabe in Dollar. Ich will aber wieder die Euro-Version.

Habe ich was übersehen? Mit der WKN kann das Programm ja nix anfangen ...

Danke.

• Hey,

ist es normal, dass neue Emails nicht in dem Übersichtsbildschirm angezeigt werden?
    Also SMS und entgangene Anrufe werden ja nach einen Druck auf den Power-Knopf angezeigt, aber von neuen Emails sehe ich da nichts. :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nein, ist nicht normal... Also bei mir zeigt ers zumindest an.

Oder meinst du wenn man die Tastatur noch nicht "entsperrt" hat? Weil da stehen sie bei mir nämlich auch nicht.

• Genau, wenn man auf den Power-Knopf drückt und dann das Wallpaper mit "entriegeln" vor sich hat.
    Da vermisse ich die Emails, sehr schade wenn sie da keine Neue angezeigt wird :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Genau, wenn man auf den Power-Knopf drückt und dann das Wallpaper mit "entriegeln" vor sich hat.
    Da vermisse ich die Emails, sehr schade wenn sie da keine Neue angezeigt wird :(

Da wird regulär auch nichts angezeigt, sondern erst im Springboard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!