iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    SMSd hab ich probiert, aber das schließt sich gleich immer nach dem öffnen und iSMS gibt dagegen überhaupt nicht im installer =(

Dann musste die richtige Quelle hinzufuegen ;) Versuch mal http://iphone.nonsoft.com/repo/

iSMS kann uebrigends Zeichen zaehlen und stellt die SMS in einer "normalen" Ansicht da (Eingang, Ausgang). Homepage dazu: http://code.google.com/p/weisms/

• super, danke für den link, genau das hab ich gebraucht! :top:
    wie kommt ihr denn immer zu den installquellen?

• Menno, selbst ich, der diesen Thread nur überflogen hat bzw. alle in TT bzgl. des iPhones findbaren Threads überflogen hat, weiß, dass die linke Öffnung der Lautsprecher ist und die rechte das Mikrofon (--> ist doch auch ein Handy, was deine Sprache übertragen muss...) :rolleyes:

Bedienungsanleitung und Suchfunktion sind deine Freunde... :top:

EDIT: Zu schnell gepostet... nichts für Ungut! ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    super, danke für den link, genau das hab ich gebraucht! :top:
    wie kommt ihr denn immer zu den installquellen?

Google und lesen ;) "iphone isms", dann ein wenig durch die Ergebnisliste schmoekern und nicht verzagen, nur weil das Gesuchte nicht direkt bei den ersten 3 Treffern dabei ist.

• hab da noch ein kleines problem und zwar hab ich cydia packager und mobilefinder installieren wollen, jedoch gab es einen fehler bei der installation. dennoch hab ich die symbole auf meinem handy...wie bekomme ich die wieder los? im installer sind die programme nämlcih nicht aufgeführt :confused:

• ein paar Fragen an alle iPhone-Besitzer (war bestimmt schon hier irgendwo in Thread, hab aber nicht gefuden):

1. kann man denn gleichzeitig z.b. Musik hören und SMS schreiben? bzw r lassen sich da auch mehrere Sachen auf einmal machen? genau so wie z.b. Musik hören und per Apollo(ICQ-Client für iPhone, so wie ich verstanden hab) mit jemandem chatten - geht das?? oder Musik + Spiel? oder Musik + Safari?

2. wenn man mit Safari surft und dann kurz was nachschauen will(SMS eben oder sonst noch was), muss man doch auf den Home-Button drücken und dann auf SMS. wird Safari dann komplett geschlossen? d.h. alle Seiten, die geöffnet waren, sind dann zu, oder werden die sozusagen "minimiert" ?

• 1.) Musik hören und z.B. SMS schreiben geht. Die Musik läuft einfach im Hintergrund weiter. Mit einem Doppelklick auf die Home Taste kommt man dann wieder zum Musikplayer.

2.) Safari wird nur minimiert und läuft im Hintergrund weiter.

• vielen Dank, prana!

noch ein paar Fragen :

1. man kann doch mit dem iPhone die Internetseiten nicht nur betrachten, sondern auch sich einloggen, so wie hier im TT-Forum oder? Ich meine, wie ist es denn - wenn man auf das Textfeld(Name/Login/Passwort) mit dem Finger tippt(so wie "Cursor" setzen), dann erscheint die Tastatur, oder? Ich habe da keine Ahnung, das ist nur eine reine Fantasie von mir, so wie ich es mir vorstelle :)
    Genauso - wie ist mit dem Posten hier im Forum, also das, was ich gerade mache - das musst doch nach dem gleichen Prinzip funktionieren, also Textfeld antippen und Message eingeben, oder ?
    Wenn das stimmt, dann würde es heißen, dass ich z.b. auch im LiveJournal oder woanders ohne Probleme was posten kann.

2. gibt es da so was wie Cookies oder muss man sich immer wieder neu auf irgendeiner Seite einloggen?

• Wie waers, wenn du dir das Teil einfach mal im Telekom-Shop anschaust? ;) Ansonsten gibt's auch bei apple.com/de hilfreiche Einfuehrungs-Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!