iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe vorhin das Voice Controll Programm und das Volume Boost Programm für die 1.1.4 runtergeladen, welches einen Neustart gefordert hat. Es ist dann aber nicht normal hochgefahren sondern in den DFÜ Modus gegangen. Komm ich aus dem jetzt wieder irgendwie raus oder muss ich die ganze Firmware neu aufspielen?

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich habe vorhin das Voice Controll Programm und das Volume Boost Programm für die 1.1.4 runtergeladen, welches einen Neustart gefordert hat. Es ist dann aber nicht normal hochgefahren sondern in den DFÜ Modus gegangen. Komm ich aus dem jetzt wieder irgendwie raus oder muss ich die ganze Firmware neu aufspielen?

Hast du beim Neustart irgendwelche Tasten gedrückt ? Normalerweise startet der Installer das Springboard selbst neu - ohne das man was machen muss.

Drück die Home und Ein/AusTaste für ca. 5-10 Sek. Dann bootet das IPhone neu.

Hallowach88

• kann das Iphone eigentlich WAP Seiten per Browser aufrufen oder nur reine Internetseiten? Ich nutze ziemlich viel Wapseiten wegen der Größe...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    eine frage hätte ich noch:

wenn ich fotos von meinem pc auf das telefon machen will, dann geht das nur über itunes richtig? kann ich dann nicht mehrere gallerien erstellen? oder bilder am telefon direkt löschen?
    is es eigtl. möglich musik direkt am telefon zu löschen?

danke ;)

Geht nur über iTunes offiziell. Du kannst mehrere Galerien erstellen, die sich alle im gleichen Verzeichnis befinden müssen. Bilder am Telefon kannst du löschen, wenn sie im Kamera-Film sind.

Musik kannst du offiziell nicht direkt auf dem iPhone löschen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kann das Iphone eigentlich WAP Seiten per Browser aufrufen oder nur reine Internetseiten? Ich nutze ziemlich viel Wapseiten wegen der Größe...

Bei mir gehen auch Wap-Seiten.

• Hab n Problem mit IMAP und dem Iphone:
    Das Einrichten von IMAP funktioniert und es werden Mails von Gmail übernommen und rutschen in meinen Posteingang. Nur leider sind das nicht die neusten Mails, sondern irgendwelche uralten von 2006! Was is da falsch? Einstellungen sind meines Wissens sonst alle korrekt...

Für Hilfe wär ich dankbar.. Gruß

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• .. Da diese Mails noch nie übertragen wurden versucht imap erstmal alle mails zu lesen, daher auch die alten (wurden ja auch noch nie übertragen). Da das iPhone im Standard nur die ersten 100 Mails holt ... bekommst Du die aktuellen dann nicht ....

Möglichkeiten.
    1. iPhone erlauben alle Mail zu holen
    2. Postfach aufräumen (archiv anlegen und nicht übertragen lassen)
    3. Löschen

Hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    [...]Du kannst mehrere Galerien erstellen, die sich alle im gleichen Verzeichnis befinden müssen. Bilder am Telefon kannst du löschen, wenn sie im Kamera-Film sind.[...]

danke, hat geklappt ;) verschieben lassen sich die bilder aber nicht in den kamera-film,ordner,oder?

hab noch ne frage zu der "benutzungsanzeige" in den einstellungen. nachdem ich den akku voll geladen hab, wird ne zeit lang die betriebszeit angezeigt, aber nach kurzer zeit verschwindet die anzeige wieder? woran liegt das?

danke ;)

• Warum kann ich das BSD Subsystem nicht installieren?

Beim Versuch kommt immer"You must install the BSD Subsystem package first".

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!