iPhone - Problem(Frage)thread

• Hatte das Problem auch mal... ;)

Also 30 Sek. Home und An/Aus Taste drücken, dann kommt du in den restore mode (gelbes Dreieck) und du kannst es wieder mit iTune verbinden und alles neu einrichten...

So sah es bei mir aus: klick mich

(Wenn du nicht weiterkommst, schick mir einfach ne PN...)

• Moin,

sagt mal hat jemand vielleicht ne Idee, warum meine gesendeten Emails immernoch im Posteingang anstatt im Ausgang landen?? Das passiert selbst, wenn ich vom Rechner ne Email schreibe: Dann bekomme ich ne neue Email auf's Iphone mit meiner gesendeten Mail...
    Irgendwie nervt das! Zur Info: Hab Blindkopie an mich natürlich ausgeschaltet!

Lösung? VG

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Komisch. Das passiert mir auch wenn ich zum Beispiel meinen Gmail Account hernehme. Mit meinem Arcor Account hingegen habe ich keine Probleme.

Teste mal einen anderen Account spaßeshalber.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• An gmail liegts aber nicht, denn ich habe das Problem nicht. Zumindest mit imap, vielleichte ist das ja bei pop3 anders.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    An gmail liegts aber nicht, denn ich habe das Problem nicht. Zumindest mit imap, vielleichte ist das ja bei pop3 anders.

Gruß

Johannes

Das hat GMail aber, wenn man den POP3-Modus nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von abrand

Ja dann nimm doch imap...ist doch eh viel geschickert zusammen mit dem iphone!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von abrand

Danke für die Info. Und ich bin schon ganz bescheuert damit geworden. Mit IMAP klappt das nun ganz vorzüglich.

Super :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• IMAP löscht aber die Mails bei gmail oder? Ist halt schade, wenn man nicht noch eine Kopie hat, da man vom iPhone ja nicht drucken kann.

• hätte mal ne frage zum bluetooth beim iphone:

ist es wahr, dass durch BT auschließlich die verbindung zum headset ermöglicht und keinen datentransfer zwischen anderen BT-geräten (handys, PCs,...) ?

//edit: und wie siehts mit mms aus? werden die auch nicht unterstützt? :confused:

danke schonmal ;)

• Jupp - BT nur für´s Headset

MMS nur mit Extra-Software für "offene" Geräte. Also kein Standard T-Mobs

Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!