iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Alles kein Problem und sehr sehr einfach.
    Schöne Grüße

Bleibt die Frage wie ich die sahcen aufs iPhone bekomme, wenn ich nicht zu Hause bin...

• Naja es läuft ja ein Webserver. Da brauchst Du doch nur Deinen Router tunneln. ;)
    Funktioniert. Der Rechner muss halt bei Netzwerkzugriff aufwachen!
    Allerdings würde ich das mit Edge nicht machen wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Savard
    Hallo! Ich hab da mal eine absolute dummy frage:

mal angenommen ich hab zus hause einen NAS server (mit FTP), auf dem aufgezeichnete und in h264 konvertierte Filme und Sendungen lagern. Kann ich mit dem iPhone (evt mit Zusatzsoftware) auf diesen FTP server zugreifen, diese Sendungen aufs iPhone laden, um sie dann anzuschauen? Bzw könnte ich das ganze eventuell über WWW laufen lassen, und per Safari downloaden?

Wäre super, wenn man längere Zeit weg ist, und trotzdem sich jeden abend bspw ne bestimmte serie reinziehen will :)

Du kannst Musik, Filme, etc. auf dein iPhone (oder fast jedem anderen Mobiltelefon) streamen. Es gibt da die ein oder andere Anwendung (Stichwort Orb und Co.).

Zitat

Original geschrieben von prana
    Und das Icon von BossPrefs ist auch ganz großer Mist. ;) Einfach viel größer als die anderen Icons...

Mach es einfach kleiner ...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Frage: Wenn ich mittels einem anderen Account auf itunes vom iPhone aus zurgreifen möchte, wie bekomme ich da meine bisher gespeicherte email Addi bzw. die Login Daten weg???

Löschen unter Einstellungen?

• Viel gelesen, blicke es aber nicht:

Habe über mein USA iPhone 8GB ZiPhone drüberlaufen lassen und alles funktioniert bestens. Jetzt hat es aber noch die FW 1.1.2 wie bekomme ich nun die 1.1.3 ?? In Itunes wird ja nur noch die 1.1.4 angeboten????

Danke!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Shift (Windows) oder alt (Mac), Wiederherstellen klicken und dann 1.1.3 auswählen. (Noch nicht ausprobiert, nur gelesen)

Allerdings nur, wenn Du das 1.1.3 bereits lokal auf der Festplatte liegen hast. Dazu muß man es aber erst mal irgendwoher herunterladen. Direkte Links zum Download bei Apple gibts zuhauf auf den einschlägigen Seiten. Einfach mal google bemühen.

Gruß, Diet

• Ok, so ein "....1.1.3...restore.ipsw" runterladen und dann in welchen Ordner kopieren? Und nach dem wiederherstellen ..... ? Thats it ?

Danke !

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von realx
    Ok, so ein "....1.1.3...restore.ipsw" runterladen und dann in welchen Ordner kopieren?

Genau. Egal in welchen Ordner - den kannst Du ja beim Wiederherstellen mit gedrückter SHIFT-Taste frei auswählen.

Der zweite Teil Deiner Frage ist leider nicht konform mit den TT-Regeln ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!