iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Nö, aber ich bin etwas genervt, weil man mir nicht glaubt:



    Also nochmal! Habe die 1.1.1. drauf und bevor ich SMSfix installiert hatte, habe ich auch keine SMS bei einer Mailboxnachricht bekommen. Ergo ist es dafür genau das richtige Programm!


    Dank Deines Hinweises habe ich es ausprobiert und es funktioniert genau wie von Dir beschrieben!!!


    Sorry wenn ich an Dir gezweifelt habe..... :)

  • Moin!


    Aufgrund der Forenregeln wirst Du in Sachen Jailbreak und anschließendem Unlock keine Anregungen oder Anleitungen bekommen. Da sichern sich die Mods/Admins verständlicherweise ab und ersticken so etwas direkt im Keim.
    Nur soviel sei gesagt: denk mal über einen Restore und erneuten Jailbreak nach. Die passenden Infos findest Du in den bekannten Foren und Tickern außerhalb TT zuhauf ;)


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Gibt es eine möglichkeit das iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
    Kann man auch das komplette Telefonbuch löschen?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Gibt es eine möglichkeit das iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
    Kann man auch das komplette Telefonbuch löschen?


    Gruß,
    -T.

    Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte & Einstellungen löschen ...


    Manchmal hilft da auch die Bedienungsanleitung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Gibt es eine möglichkeit das iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?


    Komplett zurücksetzen kann man es nur über einen Restore. Dann ist es wirklich "sauber", d.h. es bleiben gar keine Reste von früheren Einstellungen, Installationen, etc.

    Zitat

    Kann man auch das komplette Telefonbuch löschen?


    Du kannst "Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen" wählen. Damit werden alle Inhalte (Kontakte, Multimedia-Inhalte, sonstige Einstellungen) gelöscht. Eine Aktivierung sollte dabei erhalten bleiben.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Eine Aktivierung sollte dabei erhalten bleiben.


    Gruß, Diet


    Ich habe das mehrfach gemacht und kann dir sicher sagen das die Aktivierung erhalten bleibt!


    Auch bei der Funktion die alles zurücksetzt bleibt die Aktivierung und eventuelle "weitere Modifikation" erhalten.


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Aufgrund der Forenregeln wirst Du in Sachen Jailbreak und anschließendem Unlock keine Anregungen oder Anleitungen bekommen. Da sichern sich die Mods/Admins verständlicherweise ab und ersticken so etwas direkt im Keim.
    Nur soviel sei gesagt: denk mal über einen Restore und erneuten Jailbreak nach. Die passenden Infos findest Du in den bekannten Foren und Tickern außerhalb TT zuhauf ;)


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet


    zur Zeit funktioniert es auch wieder, ich frage mich nur, wie das sein kann das der Netzempfang kurze Zeit aussetzt.


    Ich meine hier im Forum sprechen doch 98% über gehackte phones. Ich fragte ja nicht über eine solche Anleitung um es zu hacken. Ich habe es ja eh aus den usa schon so bekommen.
    Sonst müsste man ja den kompletten thread bis auf "T-Mobile iphones" hier schliessen.


    Nichts für ungut!!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von uss
    zur Zeit funktioniert es auch wieder, ich frage mich nur, wie das sein kann das der Netzempfang kurze Zeit aussetzt.


    Aussetzer hatte ich auch schon. Ich hab sie in Zusammenhang mit bestimmten installierten Programmen gebracht, z.B. LocateMe oder BasebandInfo. Die greifen doch etwas tiefer ins System ein.

    Zitat

    Ich meine hier im Forum sprechen doch 98% über gehackte phones. Ich fragte ja nicht über eine solche Anleitung um es zu hacken. Ich habe es ja eh aus den usa schon so bekommen.
    Sonst müsste man ja den kompletten thread bis auf "T-Mobile iphones" hier schliessen.


    Klar - das schon. Sind allerdings auch schon einige Threads geschlossen worden, seit das iPhone auf dem deutschen Markt zu haben ist.
    Es ist nun mal leider so, daß es abmahnwütige Anwaltskanzleien gibt, die sich Forenbetreiber suchen, in deren Foren Informationen über möglicherweise halblegale Aktivitäten ausgetauscht werden. Da gehts um jede Menge Geld und den Ärger wollen sich die TT-Betreiber verständlicherweise ersparen.

    Zitat

    Nichts für ungut!!


    Kein Problem ;)


    Gruß, Diet

  • Hallo an alle,


    ich habe es auch endlich gewagt und mir ein iPhone geholt. Nach der kurzen Eingewöhnungsphase funktioniert eigentlich alles wunderprächtig. Alles außer:


    Wenn ich das iPhone sperre (mittels der Taste oben am Gehäuse) oder es sich nach einer Minute selbst sperrt funktioniert das super, der Bildschirm wird schwarz. Wenn ich es aber dann wieder entriegeln will (also den Balken nach recht schieben) dann geht es nicht immer. So ungefähr jedes zweite Mal reagiert der Touchscreen absolut überhaupt nicht und ich muss das iPhone nochmal mittels der Taste oben kurz sperren und wieder entsperren. Dann geht es meist problemlos.


    Woran kann das liegen? Softwarefehler (1.1.3) oder idiotischer Anfängerfehler von mir?


    Vielen Dank für alle Tips bereits im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!