iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ohne Update auf eine aktuellere Version wirst du wahrscheinlich den SMS-Bug nicht beseitigen können.
    Was ist denn so schlimm an einer neueren Version? Offensichtlich bist du ja doch unzufrieden mit der 1.0.2. Oder machst du dir Sorgen, dass ein Update das iPhone unbrauchbar macht? Keine Sorge, es gibt da Mittel und Wege.

  • Genau das ist das Problem, habe keine Lust wenn ich die neue Software Versio drauf habe, das Gerät selber wieder zu unlocken. D.h. dann mal wieder Stunden rumzuprobieren.

  • Wir helfen dir hier Schritt für Schritt in der richtigen Reihenfolge ohne Wenn und Aber und dann dauert es auch keine Stunden sondern Minuten. :top:

  • Zitat

    Wir helfen dir hier Schritt für Schritt in der richtigen Reihenfolge ohne Wenn und Aber


    DAS glaube ich eher nicht :rolleyes:;)

  • Stimmt, wenn ich nochmal drüber nachdenke, könntest du Recht haben... aber das ganze dann nicht, weil wir ihn nicht mögen oder so ;)

  • Zitat

    IMHO funktioniert die Mailbox-SMS-Benachrichtigung unter 1.1.1 definitiv nicht, erst in 1.1.2.


    Habe selbst die 1.1.1 drauf und vorher habe ich keine SMS bei einer Mailbox Nachricht bekommen! SMSfix installiert und jetzt bekomme ich die SMS!


    Zitat

    Mir stellt sich nur die Frage woran es liegen kann, warum ich keine SMS bekomme, wenn einer auf meine Mailbox bei O2 gesprochen hat !!!


    Installier einfach SMSfix und du bekommst sie.


    Zitat

    Ohne Update auf eine aktuellere Version wirst du wahrscheinlich den SMS-Bug nicht beseitigen können.


    Doch geht mit der 1.1.1. und SMS fix. Ganz sicher! Brauchst dafür nicht auf die 1.1.2 oder 1.1.3 upzudaten.


    Aber installier doch einfach SMSfix und teste es selbst!

  • Nö, aber ich bin etwas genervt, weil man mir nicht glaubt:


    Zitat

    Im Installer ist SMSfix unter Tweaks nicht zu finden. Ich denke aber es ist nicht das richtige Programm um eine SMS Benachrichtigung von O2 zu bekommen wenn mann eine Nachricht auf seiner Mailbox zum abhören hat.

    Zitat

    IMHO funktioniert die Mailbox-SMS-Benachrichtigung unter 1.1.1 definitiv nicht, erst in 1.1.2.

    Zitat

    ich habe die Beschreibung nicht so verstanden, daß der Fix für die Mailbox-SMS da ist.

    Zitat

    Mir stellt sich nur die Frage woran es liegen kann, warum ich keine SMS bekomme, wenn einer auf meine Mailbox bei O2 gesprochen hat !!!

    Zitat

    Ohne Update auf eine aktuellere Version wirst du wahrscheinlich den SMS-Bug nicht beseitigen können.


    Also nochmal! Habe die 1.1.1. drauf und bevor ich SMSfix installiert hatte, habe ich auch keine SMS bei einer Mailboxnachricht bekommen. Ergo ist es dafür genau das richtige Programm!

  • Mail Benachrichtigungston weg


    Hallo,


    bei meinen Mails (Abruf alle 30 Minuten) ist der Benachrichtigungston weg.
    Das ganze funktioniert mit einem Mail Account, bei mehreren nicht. Ist dies Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?


    Ich habe ein 16GB 1.1.3OTB Phone.


    Grüße!

  • Ich habe seit gestern kein Netzempfang mehr, bzw. hatte kurzzeitig wieder welchen.
    Kann dies ein Hardewarefehler sein!! Ansonsten funktioniert alles wie gehabt.


    An der Sim-Karte liegt's definitiv nicht.


    Wäre für eure Anregungen echt dankbar.


    SW 1.1.1 jailbreaked und funktionierte 2 Monate


    Sporadisch erhalte ich dann hin und wieder Empfang. Z. B. wenn ich auf englische Sprache und anschließend wieder auf deutsch stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!