iPhone - Problem(Frage)thread

  • Wo kann ich SMSfix finden. Welchen Source muss ich im Installer eingeben, damit ich diesen downloaden kann !! :confused:

  • Sendowski, wenn ich mich recht erinner!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Im Installer ist SMSfix unter Tweaks nicht zu finden. Ich denke aber es ist nicht das richtige Programm um eine SMS Benachrichtigung von O2 zu bekommen wenn mann eine Nachricht auf seiner Mailbox zum abhören hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Du musst "http://sendowski.de/iphone/" hinzufügen!


    Und ist definitiv das richtige Programm!


    Ja, aber wofür??


    lt. Beschreibung macht es folgendes:
    .....Für alle die Probleme mit alphanumerische Absendern unter 1.1.1 haben....
    ....Was tut der Fix ?
    Einige Dateien aus dem 1.1.2 TelefonieModul werden in die 1.1.1 Struktur eingespielt, so das alphanumerische SMS Absender erkannt werden....


    IMHO funktioniert die Mailbox-SMS-Benachrichtigung unter 1.1.1 definitiv nicht, erst in 1.1.2.
    Der Workaround unter 1.1.1 ist, sich mit einem Anruf von der Mailbox benachrichtigen zu lassen.....

  • D.h. ich nutze ja die Version 1.0.2 ! Da sollte ich dann das genannte Programm installieren und dann würde die SMS-Benachrichtigung dann auch funktionieren, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

  • Der Fix ist nur für 1.1.1, nicht 1.0.2.


    Und wie gesagt, ich habe die Beschreibung nicht so verstanden, daß der Fix für die Mailbox-SMS da ist.
    Habs aber selbst nicht getestet...
    Wenn Du allderdings auf 1.1.1 gehst kannst Du ja mal berichten, was genau der Fix eigentlich macht.

  • Ich möchte das Iphone nicht Upgraden. Bin mit meiner Version eigentlich zufrieden, bis auf das genannte Problem. Mein System läuft einwandfrei, warum also Upgraden.


    Mir stellt sich nur die Frage woran es liegen kann, warum ich keine SMS bekomme, wenn einer auf meine Mailbox bei O2 gesprochen hat !!!

  • Hi@all,


    ich habe heute mal ein einem T-Punkt das iPhone ein paar Minuten getestet. Dabei ist mir aufgefallen das das Display recht träge reagiert wenn man per EDGE surft. Wenn man die gleiche Seite per WLAN aufruft ist die Touch-Bedienung nicht so träge. Kann das sein oder war dies nur purer "Zufall"?? Das Gerät hatte Software-Version 1.1.2 drauf, ist 1.1.3 da evtl. schneller??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!