iPhone - Problem(Frage)thread

  • ach soooo


    sprich objektive meinungen darüber bespricht man sozusagen nicht öffentlich? ok kann ich verstehen.


    mh....nur wen soll ich sonst fragen? dann muss sich jemand bei mir per mail melden oder sowas

  • Ich verstehe es auch nicht so ganz, da wir bereits in einem anderen Thread geklärt haben, dass das Freischalten an sich nicht illegal ist, aber wie auch immer. Das sind hier nunmal die Regeln. ;)

  • Hallo !!!


    Habe schon wieder das nächste Problem :


    Wenn ich das Gerät im Standby habe, d.h. der Bildschirm ist schwarz, weil ich oben auf dem Gerät den Button gedrückt habe und ein Anruf reinkommt, ist es kein Problem diesen anzunehmen.


    Befindet sich das Gerät aber nicht im Standby, sondern der Bildschirm ist sichtbar, und ein Anruf kommt rein, kann ich diesen nicht annehmen. Es wird mir zwar angezeigt, annehmen durch die grüne Hörertaste, oder durch die rote Hörertaste nicht annehmen, jedoch haben diese Tasten keine Funktion.


    Ich habe die Version 1.0.2. Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige !


    Ausserdem bekomme ich, seitdem ich das Iphone nutze keine Mailboxbenachrichtigung per SMS mehr. Ich nutze O2 !! :confused:

  • Ich kann zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber würde dir raten min. auf 1.1.2 upzudaten, da haste die Originale Deutsche Software drauf und hast ein Gerät das komplett neu installiert ist.



    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Das mit den Mailbox SMS ist "normal". Gibt im Installer ein SMSfix, damit bekommst du dann wieder eine SMS wenn du eine Nachricht bekommen hast.


    Und den Anruf nicht annehmen können ist definitiv nicht normal!

  • Na Klasse, so langsam wird mir das Gerät immer unsimpatischer !!!!
    Werde es mal mit dem Installer ausprobieren.


    Danke Dir !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wieso sollte Apple darauf Rücksicht nehmen? Ist ja nicht gedacht, dass du ne O2 SIM reintust! :mad:


    Natürlich :) In UK kriegste ja nur mit o2 :D

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Ok, touché. :)


    Meinte dass von Apple nur vorgesehen ist, dass dus beim Apple Vertragspartner (AT&T, O2, D1) holst und dann Voicemail nutzt. Und dann bräuchtest du die Benachrichtigungs SMS auch nicht mehr.



    SMSfix gibts unter Tweaks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!