iPhone - Problem(Frage)thread

  • hallo,


    habe nun 1.1.3 drauf nur habe ich ein problem bei EDGE !!!
    Habe t-mobile....
    Habe es mit service und mit bossprefs schon probiert aber bekomme immer fehlermeldung:
    EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung


    hat einer das problem auch? evtl kann mir ja wer weiter helfen !!!


    mfg

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    habe nun 1.1.3 drauf nur habe ich ein problem bei EDGE !!!
    Habe t-mobile....
    Habe es mit service und mit bossprefs schon probiert aber bekomme immer fehlermeldung:
    EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung


    Diese Fehlermeldung besagt nach meinen bisherigen Erkenntnissen, daß der falsche APN eingestellt ist und damit keine EDGE- bzw. überhaupt keine GPRS-Verbindung aufgebaut werden kann.
    Hast Du den korrekten APN eingetragen?


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    1. Gibt es eine Art "Today-Screen" wie z.b. bei Nokia Symbian-Geräte oder Windows-Geräten wo die Termine von heute oder den nächsten Tagen angezeigt werden??

    Hi@all,


    kann mir jemand dazu was sagen??



    Wann wird eigentlich das 16GB-iPhone bei T-Mobile zu haben sein??


    Da Apple ja auf der MacWorld nichts zu einem UMTS-iPhone gesagt hat, wann wäre denn die nächste Möglichkeit was davon zu hören bzw. wie sieht eure Einschätzung aus, wird das noch was vor August 2008??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    1. Gibt es eine Art "Today-Screen" wie z.b. bei Nokia Symbian-Geräte oder Windows-Geräten wo die Termine von heute oder den nächsten Tagen angezeigt werden??


    Leider nein. Könnte sein, daß sowas durch Drittanbieter-Software realisiert werden kann. Ist mir aber bewußt noch nicht über den Weg gelaufen.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    wie sieht eure Einschätzung aus, wird das noch was vor August 2008??


    Halte bis August für realistisch, aber mit Sicherheit wird dir das keiner sagen können.


    Aber dass eins kommt ist sicher:

    Zitat

    Apple wird im kommenden Jahr ein Iphone mit UMTS-Unterstützung auf den Markt bringen. Das hat Randall Stephenson, CEO von AT&T, US-Exklusivpartner von Apple, laut Bloomberg.com angekündigt. Zu Preisen konnte er keine Angaben machen. Apple-CEO Steve Jobs werde "diktieren, wo der Preis für das Mobiltelefon liegt."


    Vor allem in Europa erntete die fehlende Unterstützung der schnellen Funktechnologie viel Kritik. Die schnellste Verbindung, mit der das Iphone derzeit aufwarten kann, ist EDGE. Begründet wurde die Entscheidung gegen den 3G-Standard mit dem Energiehunger, den UMTS-Chips aufweisen. "Dass es eine 3G-Version des Iphones geben wird, war klar", so Gartner-Analystin Carolina Milanesi. Der einzige Hinderungsgrund sei die schwache Akkuperformance gewesen, die der Apple-Boss vermeiden wollte.


    Das Iphone soll laut Jobs vor allem durch seine lange Akkulaufzeit von acht Stunden glänzen. Eine energiefressende Komponente wäre kontraproduktiv. "3G-Komponenten kommen erst dann in Frage, wenn die Akkus trotzdem fünf Stunden oder länger halten", sagte Jobs im September. In der zweiten Jahreshälfte 2008 könnten die Energiespeicher jedoch gut genug sein, um UMTS zu integrieren


    [URL=http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39159372,00.htm]lies mich[/URL]

  • EDGE und Iphone


    Hi Leute,
    hab mal ne Frage an euch:


    Kann es sein das die soundquali beim telefonieren (nicht Lautsprecher sondern Ohrmuschel) durch edge verbessert wird?


    Gruß

  • Re: EDGE und Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von SANDREZ
    Hi Leute,
    hab mal ne Frage an euch:


    Kann es sein das die soundquali beim telefonieren (nicht Lautsprecher sondern Ohrmuschel) durch edge verbessert wird?


    Gruß


    noe, edge hat nur etwas mit Datenverkehr zu tun.


    Allerdings wenn Du TM mit O2 vergleichst...letztere nutzen abundan wohl den half-rate Code - und der klingt bescheiden.

  • Re: Re: EDGE und Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von 31509
    noe, edge hat nur etwas mit Datenverkehr zu tun.


    Allerdings wenn Du TM mit O2 vergleichst...letztere nutzen abundan wohl den half-rate Code - und der klingt bescheiden.


    Achso ... dachte es hängt vll. damit zusammen!
    Ich hab nämlich grad die 1.1.2 drauf und die quali is meiner Meinung nach beschissen. Die 1.1.3 war da besser. Sollte ich wohl die 1.1.3 wieder draupacken.

  • Hi,


    wer kann mir denn von euch Tipps geben zu den ganzen angeboten iPhones bei ebay?


    Sprich die freien Geräte die dort durch 2 versch. Methoden angeboten werden?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    wer kann mir denn von euch Tipps geben zu den ganzen angeboten iPhones bei ebay?
    Sprich die freien Geräte die dort durch 2 versch. Methoden angeboten werden?


    Gerade zu den Methoden wird Dir hier bei TT keiner was sagen wegen der Forenregeln. Diesbezügliche Beiträge und Threads werden recht zügig editiert/geschlossen und im Wiederholungsfalle die User notfalls gesperrt.
    Der Grund ist ganz einfach: die Betreiber von TT wollen sich gegen eventuelle Abmahnungen und die damit verbundenen Kosten absichern.


    Solange es um freie T-Mobile-Geräte aus Deutschland oder freie Geräte aus Frankreich geht, ist das ganze natürlich kein Problem ;)


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!