iPhone - Problem(Frage)thread

• Problem gelöst.

Hier die Lösung falls es anderen passieren sollte:

BossTools hat den Ordner Fonts der normalerweise im Pfad System/Library/fonts ist verschoben in /private/var/Fonts und aus diesem Grund konnte das iPhone den Ordner nicht finden und damit nichts darstellen.

Man kann aber per WinSCP auch wenn man kein Bild hat per SSH verbinden (wenn man die IP kennt) und den Ordner Fonts verschieben wieder ins Pfad System/Library/fonts und zack plötzlich ist ein Bild da vom iPhone :D

Ich hoffe das es hilfreich ist, wenn sowas jemanden passiert.

Gruß Bekiro :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Wie zur Hölle kann ich SSH auf dem iPhone aktivieren?
    Habe nirgendwo diesen Schalter um es an- bzw. abzuschalten.

Muss ich mir über den Installer ein extra Programm installieren und wenn ja, welches?

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wie zur Hölle kann ich SSH auf dem iPhone aktivieren?
    Habe nirgendwo diesen Schalter um es an- bzw. abzuschalten.

Muss ich mir über den Installer ein extra Programm installieren und wenn ja, welches?

Im Installer gibts "Services" das kannste installieren, damit kannst du SSH, EDGE,BT und WiFi Ein/Ausschalten.

Falls du SSH installieren willst dann OpenSSH installieren, ist auch im Installer verfügbar.

Gruß Bekiro

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Im Installer gibts "Services" das kannste installieren, damit kannst du SSH, EDGE,BT und WiFi Ein/Ausschalten.

Falls du SSH installieren willst dann OpenSSH installieren, ist auch im Installer verfügbar.

Gruß Bekiro

Man muss es sogar installieren, bevor man es benutzen kann. Vorher aber das BSD Subsystem draufpacken.

• Hat auch noch jemand eine Ahnung, wo ich das Zugangspasswort für SSH ändern kann?

Denn bei mir funkt weder 'alpine', 'Alpine', 'dottie' usw...
    Der Zugriss scheitert einfach immer wieder am PW... :confused:

SAWLE Nr. 203/333

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Hat auch noch jemand eine Ahnung, wo ich das Zugangspasswort für SSH ändern kann?
    Denn bei mir funkt weder 'alpine', 'Alpine', 'dottie' usw...
    Der Zugriss scheitert einfach immer wieder am PW... :confused:

Wenn Du nicht draufkommst, kannst Dus logischerweise auch nicht ändern :(
    Und wenns nicht "alpine" oder "dottie" ist, dann hat es jemand geändert vermutlich, bevor Du das iPhone bekommen hast. Oder Du selber und weißt es nicht mehr ...
    Ein Restore des iPhone sollte aber auch das PW wieder auf den Ausgangswert bringen. Dabei natürlich extremst aufpassen, daß Du nicht versehentlich auf der 1.1.3 landest!

Gruß, Diet

• iPhoneianer :D

Was ist denn mit Apollo und Mobilchatm die sind ja wie bekannt für MSN etc. nur ich komme bei beiden Programmen nicht bei MSN rein, also kann einfach nicht connecten.

Kommt ihr mit den Programmen bei MSN rein?

Gibt es alternatv Programme ausser die zwei Sachen?

Gruß Bekiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!