iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn ich mein iPhone vollständig über den Netzstecker geladen habe,dann steht bei Benutzung auch die Zeit,die es benutzt wurde oder im Standby war.
    Aber nach einigen Stunden steht dort gar nichts mehr.

Hat noch jemand das Problem?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hab jetzt auch die 1.1.3 drauf, läuft sehr ohne tech. Probleme.
    Jedoch kann ich das Summerboard nicht deinstallieren ( hätte ich wohl vor dem Up. machen sollen ) und natürlich ist auch noch keine 1.1.3 verfügbar.

D.h. das ich mein Springboard so lassen muss wie es ist? - Kein Hintergrundbild mehr habe und die Apps. die ich nicht nutze auch nicht ausblenden kann?

Desweiteren kann ich mit Fugu nicht mehr auf das iPhone zugreifen, ssh fehlt wohl. Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Das bräuchte ich wohl um mit Fugu weitere Tools, wie zB. Summerboard machen kann?

Gruß,
    -T.

• Danke prana.Was hat das für einen Grund?Denn optimal ist das ja nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Jepp, so wars gemeint. Vielleicht auch mitte März, aber wenn Apple das iPhone fit fürs SDK machen will, brauchen die neu neue Firmware. Und dreimal darfst du raten was nach 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3 kommt... ;)

Falsch! Die 1.1.3 ist bereits in der Lage, Programme aus dem SDK mit eingeschränkten Rechten laufen zu lassen!

• Zitat

Original geschrieben von prana
      MCBobtail: Wenn du den Installer startest resette der die Zeit!

Liegt nicht zwingend am Installer, sondern am Restart des Springboard (was der Installer nach jeder De-/Installation macht).

Der Grund? Hm, gute Frage.....

Normalerweise kann man ja nix installieren, also wird es normalerweise auch keinen Respring geben.

• Zitat

Falsch! Die 1.1.3 ist bereits in der Lage, Programme aus dem SDK mit eingeschränkten Rechten laufen zu lassen!

Bis jetzt hat Apple nur umgestellt, dass die Programme nicht mehr alle im root Verzeichnis ausgeführt werden. Denke aber nicht, dass es damit getan ist!
    Also ich gehe davon aus, dass mit dem sdk noch eine neue Firmware kommt. Da muss recht viel angepasst werden, und das mit dem root Verzeichnis war sicherlich nur der Anfang.

Klar ist dass die nächste Firmware kommen wird. Die Frage ist nur wann... ;)

Aaalso, das iPhone kam am 11.6.07 auf den Markt. Und in den 7 Monaten die es auf dem Markt ist gab es 3 Firmwareupdates. Wenn ich davon ausgehe, das Apple alle 2,5 Monate eine neue auf den Markt bringt, ist die nächste im April dran. :D

• noch eine frage fuer euch profis:

habe mir ueber itunes den kostenlosen podcast tagesthemen und heute journal heruntergeladen und sogar geschafft, die podcasts mit meinem iphone zu synchronisieren.

jetzt sind die beiden podcats drauf und werden auch wiedergegeben, allerdings steht das bils still, obwohl die nachrihcten natuerlich bewegte bilder senden. was habe ich falsch gemacht?

lg!

edt: hat sich erledigt, findet man im unterverzeichnis videos des ipods.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Hallo

Frage, gibt es beim iPhone auch irgendwie die Möglichkeit ein Mail in der Übersicht als "gelesen" zu markieren, ohne es zu öffnen?

Gruss Supernova

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo

Frage, gibt es beim iPhone auch irgendwie die Möglichkeit ein Mail in der Übersicht als "gelesen" zu markieren, ohne es zu öffnen?

Gruss Supernova

Kannst sie höchtens löschen, sonst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!