ZitatOriginal geschrieben von Eieruhr...
Beides häßlich! :flop:
Gibts den original aufsatz nirgends??
das original hat auch den Voretil das er mir 1A ladet, die Nachbau meits nur mit 500mA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eieruhr...
Beides häßlich! :flop:
Gibts den original aufsatz nirgends??
das original hat auch den Voretil das er mir 1A ladet, die Nachbau meits nur mit 500mA
wie bekomme ich eigentlich die firmware 1.12 auf mein 1.11 iphone? kalenderwoche 43 habe ich, iphone ist per software unlock entsperrt.
und was sind die verbesserungen der version 1.12? lohnt sich das upgrade? was ist dabei zu beachten? finde nur infos zur neueren version 1.13.
lg!
Finde nicht, dass sie sich lohnt. Die 1.1.2. ist einfach nur die "deutsche Version" von der 1.1.1.
okay,
dann bleibe ich erstmal noch 1.11: von 1.13 wird ja aufgrund des basebands bisher noch abgeraten.
Also ich werde die 1.1.3. überspringen und dann im März die 1.1.4. aufspielen!
Sonst hätte ich den ganzen Aufwand zweimal, und die 1.1.3. hat nichs, was ich jetzt unbedingt haben muss.
Theoretisch könnte man aber seit gestern die 1.1.3. freischalten...
ich weiss, habe ich im installer gesehen und bin dann gleich hier rein ins forum, um zu sehen, ob es schon jemand probiert hat und ob sich der aufwand tatsaechlich lohnt:
wenn ich an meine alten nokia oder sony ericsson handys denke, muss ich feststellen, dass auch die schon aeltere, vorletzte 1.11 nicht sehr sehr flott, sondern auch stabil ist: werde dann wohl auch die 1.14 laden.
Customize & SMBPref ersetzen die Möglichkeit den Startbildschirm umzuordnen, SMS-Nachrichten an mehrere Empfänger senden zu können habe ich noch nie gebraucht, Lokalisierung bei Maps scheint nicht wirklich genau zu sein außerdem gibts LocateMe im Installer und Web Clips... Ich hab Bookmarks, also imho überflüssig.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also ich werde die 1.1.3. überspringen und dann im März die 1.1.4. aufspielen!
...
Warum sollte es schon im März eine 1.1.4 geben ? Höchstens, weil Apple das Sicherheitsleck patchen will ...
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warum sollte es schon im März eine 1.1.4 geben ? Höchstens, weil Apple das Sicherheitsleck patchen will ...
... oder weil das SDK eine neue Firmware erfordert
Gruß, Diet
Jepp, so wars gemeint. Vielleicht auch mitte März, aber wenn Apple das iPhone fit fürs SDK machen will, brauchen die neu neue Firmware. Und dreimal darfst du raten was nach 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3 kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!