ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das ist richtig.
Ich bekomme auch E-Mails wenn das iPhone im Standby ist.
Klar, es ist ja auch nur der Screen im Standby, alles andere werkelt weiter im Hintergrund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das ist richtig.
Ich bekomme auch E-Mails wenn das iPhone im Standby ist.
Klar, es ist ja auch nur der Screen im Standby, alles andere werkelt weiter im Hintergrund.
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit den Wählton (Ziffernblock) auszuschalten. Mich nervt es wenn bei jedem Knopf dieser Wählton hörbar ist.
Vielen Dank
Gruss Supernova
Nur wenn das auf lautlos mit dem Schalter am Gehäuse ist so viel ich weiß. Habe aber eins von T-Mobile. Kein gehacktes.
Problem mit der Email Synchronisation
Hi...
Gibt es bei euch das Problem, dass die Emails nicht synchronisiert werden, wenn ihr als Dauer "stündlich" einstellt? Hatte das Problem bisher bei der Version 1.1.2 und jetzt auch bei 1.1.3.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Aber man sieht,dass wenn das iPhone wieder aktiviert wird,dass der Wlan Balken verschwindet,ein Wlan sucht,die Verbindung aufbaut und dann leuchten die Balken erst wieder.
Habe folgendes Problem: iPhone jailbreak 1.1.2
Die Tastatur-Eingabe_töne sowie der Ton beim Sperren der Tastatur und unlocken sind plötzlich weg...obwohlk sie eingestellt bzw. an sind...
Jem,and ne Idee woran das liegt???
Unwahrscheinlich,aber möglich.Hast du den Lautlos Schalter an der Seite vielleicht aktiviert?
playcounts not updatet
hallo!!
gibts jetzt eigentlich schon eine lösung für das problem mit den play-counts usw., die nicht upgedatet werden wenn man sich musik am phone anhört!?
lg
Videos zuverlässig umwandeln
moinmoin,
arbeitet mit Videora und anderen "Umwandlungs" Programmen,
in letzter Zeit habe ich aber häufig das Problem das konvertierte Filme nicht in iTunes eingefügt werden können.. ?
Die einzige Fehlermeldung die z.b. Videora ausgibt ist "Film kann nicht bei iTunes registriert werden ..." bei anderen Programmen erhalte ich keine Fehlermeldung aber bei iTunes bekomme ich sie nicht rein.
An den Einstellungen habe ich nicht verändert, merkwürdiger Weise gehen einige Filme ja auch ohne Probleme zu iTunes rein.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?
Hallowach88
Kann jeder hier ganz normal über Apollo oder MobileChat über MSN connecten?
Bei mir kommt der Fehler Unable to authenticate: Unable to connect
Könnte das jemand testen und einfach eine kurze Info geben?
Gibt es andere Programme womit man noch mit MSN connecten kann?
Gruß Bekiro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!