Aber ist es nicht automatisch per GPRS verbunden, wenn das WLAN aus ist?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Das ist richtig.
Ich bekomme auch E-Mails wenn das iPhone im Standby ist. -
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Geht es um Wlan oder GPRS?eher um gprs, da ich hier kein wlan hab.
müsst das mal auf der uni austesten, wies mitn wlan aussieht -
Zitat
Original geschrieben von stefan_ulreich
ich habe jetzt die mail abfrage "alle 15 min" eingeschaltet!
das funktioniert die meiste zeit, doch zwischendurch komm ich immer wieder mal drauf, wenn ich selber ins 'mail' reinschaue, dass der letzte abruf 3 stunden oder so zurück liegt :flop:wenn ich das automatische mailabrufen schon einschalte, würde ich mich gerne drauf verlassen und net trotzdem immer reinschauen müssen..
hat da sonst noch jemand erfahrungen 'mit gemacht?
lg
Hast du Summerboard installiert? Die WLAN-Verbindung wird bei installiertem Summerboard im Standbymodus deaktiviert ... (es gibt/gab dafür auch einen Patch)
-
Das kann nicht sein.Mein iPhone holt sich auch im Standbymodus alle 15 min die Mails.
-
ja, summerboard hab ich!
aber wie gesagt:
meistens gehts! aber dann kommts wieder vor, dass ich wunder, dass ich schon so lange kein mail mehr krieg und schau selber in mein 'mail' rein. und dann ist es jetzt schon 2-3 mal vorgekommen dass da bei 'last updatet' eine 3stunden zurückliegende zeit stand.. -
Hallo,
ich kann mit independence bei meinem iPhone (uk 1.1.2) unter Customize keine Klingeltöne adden oder löschen. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T. -
Funktioniert beim telefonieren wenn ihr den Lautsprecher an habt auch nur der linke untere Lautsprecher? Hat das iPhone nicht zwei Lautsprecher re. u. links ?
Wie kann man beim SMS schreiben den "Klick" Ton abstellen?
Gruß Bekiro
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Funktioniert beim telefonieren wenn ihr den Lautsprecher an habt auch nur der linke untere Lautsprecher? Hat das iPhone nicht zwei Lautsprecher re. u. links ?
Nein, es gibt nur einen Lautsprecher, wie Du richtig erkannt hast. Rechts ist das Mikrofon eingebaut.ZitatWie kann man beim SMS schreiben den "Klick" Ton abstellen?
Ganz einfach: Einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge
Dürfte aber auch im Handbuch stehen, oder?Gruß, Diet
-
Danke Diet :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!