iPhone - Problem(Frage)thread

• Weiss keiner Rat bei meinem obigen Problem mit MSN und Apollo/iChat?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• habe auch eine frage:

mein us iphone, fw 1.11 hat ja bereits die deutsche sprache integriert, allerdings ist diese unvollstaendig, wuerde eine installation von i.deutsch diese sprachausgabe verbessern?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    habe auch eine frage:

mein us iphone, fw 1.11 hat ja bereits die deutsche sprache integriert, allerdings ist diese unvollstaendig, wuerde eine installation von i.deutsch diese sprachausgabe verbessern?

So weit ich weiß,ja.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So. Jetzt muß ich mal was fragen. Ich habe ein IPhone von T-Mobile mit Vertrag. Das Gerät wurde im November 2007 gekauft. Ich habe es direkt für alle Netze freischalten lassen. Wegen einem Defekt mußte mein Gerät eingeschickt werden. Man sagte, daß mein IPhone repariert wird. Das IPhone wurde ausgetauscht. Das neue IPhone ist leider nicht für alle Netze offen. Seit Anfang Dezember mache ich mit T-Mobile rum. Bis jetzt ist mein IPhone nicht für andere Netze offen. Ich war im T-Punkt, habe mit der Hotline gesprochen, wurde sogar an Apple verwiesen, war wieder im T-Punkt.....Was kann ich noch tun? Alles, was die bisher tun wollten/getan haben, hat nichts gebracht .

tobifr

• Je öfter ich das iPhone benutze,desto mehr Fragen kommen mir auf.

1. Kann man den Ton und Lautstärke für neue oder gesendetet Emails ändern?

2. Der Klingelton ist zwar laut genug,jedoch schlechte Qualität (zu viel Bass).Habe in iTunes den Equalizer verändert und im iPod des iPhones ist das Lied auch ok,aber nicht als Klingelton.

3. Vielleicht ne dumme Frage,aber ich habe die Internet 250 Option von Eplus.Unter Benutzung steht ja der Datenverbrauch.Aber welcher ist der,der auch abgerechnet wird?Der Gesendet oder der Empfangen?Denn ich möchte gerne kontrollieren wieviel MB ich verbraucht habe,damit ich nicht über die 250 MB komme.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    3. Vielleicht ne dumme Frage,aber ich habe die Internet 250 Option von Eplus.Unter Benutzung steht ja der Datenverbrauch.Aber welcher ist der,der auch abgerechnet wird?Der Gesendet oder der Empfangen?Denn ich möchte gerne kontrollieren wieviel MB ich verbraucht habe,damit ich nicht über die 250 MB komme.

Datenvolumen = Senden + Empfangen

• Das heißt ich muss das immer zusammenrechnen?Gibt es da kein Programm das den Datenverkehr protokolliert und ich genau sehe wieviel ich verbraucht habe?

• Ja klar,das ist ja auch kein Problem.Aber trotzdem wäre mir lieber ich gucke einmal kurz drauf und weiß wieviel Volumen ich verbraucht habe.
    Hat jemand Antworten auf meine anderen Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!