Also ich habe nur die beiden Programme installiert,dann unter Einstellunge meine daten eingegeben und dann lief es.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Das ist aber schei*** geregelt, das wenn man EDGE ausschaltet bei Services das die Karte sich ausbucht und wieder die PIN Eingabe erfolgt und es sich neu einbucht, das ist bei keinem anderen Telefon/Smartphone so Ich kann ja nicht unbegrenzt es an lassen, hab ja nur den 250MB Tarif bei E+.Wenn ich es an lasse die EDGE Funktion, ist es dann wie beim PC Router das 24h die Verbindung aurecht erhalten bleibt? Zieht er dann irgendwie MB´s runter im Hintergrund Prozess?
Es fallen nur Daten an, wenn Du einen entsprechenden Dienst nutzt (Mail, Internet, Aktien, Karten, Wetter, Youtube). Sonst nicht. Kannst Du auch gut über die Nutzungs-Info der Einstellungen kontrollieren.
kannst also getrost EDGE aktiviert lassen.
-
Weißt du was zu meiner Frage ein paar Beiträge weiter oben?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Habe dazu nichts gefunden.Wie sieht es aus mit WiFi und GPRS.Was hat Vorrang?Ich habe Eplus Internet 250 und zuhause WiFi.Wenn ich jetzt unterwegs GPRS benutzt habe und ich zuhause in mein Wlan komme,schaltet das iPhone dann automatisch auf Wlan um,oder bleibt er bei GPRS?
Wenn er automatisch umschaltet,dann würde ich EDGE immer anlassen.
Habe es gerade getestet.
Wenn du GPRS an hast und du in den Empfangsbereich des WiFi kommst, schaltet es automatisch um zum WiFi. Wenn du kein WiFi Empfang mehr hast, schaltet es in den GPRS Modus um wieder.
Gruß Bekiro
-
Kalender Warnhinweis!
weiß jemand, wie man den 1. oder 2. Warnhinweis auch lautlos stellen kann und trotzdem die Meldung für ein Ereignis im Display bekommt?
-
Danke fürs Testen.
Also kann ich EDGE immer anlassen.Denn Daten verbraucht er ja nur,wenn ich außerhalb des Wlan Daten abrufe. -
Wie BlueSkyX es schon oben gesagt hat. Er verbraucht Daten nur, wenn du Funktionen wie (Mail, Internet, Aktien, Karten, Wetter, Youtube) benutzt, das er dann kb/MB verbraucht, sonst nicht. Ich lasse jetzt mein GPRS auch an.
Unter Einstellungen -> Benutzung sieht man ja wieviel man benutzt hat.
Das stört mich aber schon wieso Apollo bei mir nicht connected. Kann mir da keiner weiterhelfen hier?
EDIT: Als Fehlermeldung kommt...
Unable to authenticate: Unable to connect
Muss ich da irgendwelche anderen Programme noch installieren zusätzlich?
Gruß Bekiro
-
Als Username hast du deine ICQ Nummer eingetragen und unter Passwort dien Passwort?Hast du das andere wie Server und Port freigelassen?
-
ICQ funktioniert ganz normal mit Apollo und iChat
MSN funktioniert nicht. Ich habe es mit meiner xxx@gmx.de und xxx@hotmail.de versucht, beides klappt nicht.
Ja habe die Server u. Port Felder freigelassen.
-
Achso,ich dachte du bekommst ICQ nicht zum laufen.Mit MSN kenne ich mich nicht aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!