Das war mal in den Anfangszeiten des iPhone.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
du meinst ich kann mit meinem us 1.1.1. auf die neueste version updaten (den pc) und dann bekomme ich keinen briefbeschwerer? :eek: :confused:
-
Du sollst iTunes updaten, nich das iPhone!
-
habe ich schon erkannt (und oben geschrieben =den pc), aber ich hatte in erinnerung das man das nicht tun sollte, habe aber eben keine bis wenig ahnung, sorry :o
aber danke für eure hilfsbemühungen :top: , werde es gleich mal testen....
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Du sollst iTunes updaten, nich das iPhone!Was aber sicher auch keine schlechte Idee wäre.
-
ja, wenn man wüsste wie..
edit: die betreffenden foren kenne ich, aber das ist für nen technik-nur-von-aussen-kenner nicht der richtige weg... :p
-
Hallo,
habe noch für mich 4 Wichtige Frage !
1.) wenn ich im iPhone einen Ganztag Termin eingebe ist er in Qutlook
immer auf 2 Tage ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch.
2.) ist es richtig das der Wecker wenn ich ihn nicht Ausschalte immer Läutet oder hört der nach XX Zeit auf ?
3.) wo kann ich die Fotos Anschauen auf dem PC die ich mit dem iPhone gemacht habe
4.) ich sehe bei iTunes mein T-Mobile Nummer nicht ?
ist das bei euch auch so.vielen dank
P.S. habe ein Orginal iPhone von T-Mobile ohne Jailbreak
mit T-Mobile Karte -
Hi,
zu
1.: die Termine werden in Outlook um eine Stunde verschoben, ist ein bekanntes Problem, aber ohne bekannte Lösung.
2.: der hört nach einiger Zeit wieder auf.
3.: du siehst dein iPhone im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt, allerdings nur das Fotoverzeichnis. Da kannst du sie auch normal runterziehen.
4.: keine ahnung, wird bei mir angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,habe noch für mich 4 Wichtige Frage !
1.) wenn ich im iPhone einen Ganztag Termin eingebe ist er in Qutlook
immer auf 2 Tage ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch.
2.) ist es richtig das der Wecker wenn ich ihn nicht Ausschalte immer Läutet oder hört der nach XX Zeit auf ?
3.) wo kann ich die Fotos Anschauen auf dem PC die ich mit dem iPhone gemacht habe
4.) ich sehe bei iTunes mein T-Mobile Nummer nicht ?
ist das bei euch auch so.vielen dank
P.S. habe ein Orginal iPhone von T-Mobile ohne Jailbreak
mit T-Mobile Karte -
Wecker
vielen Dank abtand,
was heiß einiger Zeit 2 Minuten ? -
iphone wird nur als kamera/scanner erkannt:(
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
aber danke für eure hilfsbemühungen :top: , werde es gleich mal testen....
....so, habe itunes nun auf 7.5 geupdatet, leider wird das iphone immer noch nicht erkannt
jemand noch ne schlaue idee parat, ich stehe jetzt hier wie der ochs vor dem berg...
aber wohl jetzt erstmal gute nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!