Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch die MMS.app zum Laufen bekommen? Es fehlen mir da ein paar Einstellungen, aber evt. hat jemand von euch eine Idee, wie man das gefrickelt bekommt?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch die MMS.app zum Laufen bekommen? Es fehlen mir da ein paar Einstellungen, aber evt. hat jemand von euch eine Idee, wie man das gefrickelt bekommt?!?
Hi,
mir sind folgende Probleme aufgefallen:
- Kalenderereignisse (wie z.B. Geburtstage) die sich wiederholen und nicht unbedingt mit einem Alarm versehen sind, haben in den Details z.B. "4000 Tage bis zum nächsten Termin" ... vermerkt.
- Wenn ich eine Email im Ordner verschieben möchte (Email aus dem Eingang z.B. in "Gesendet") ist sie danach komplett verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Hallo ich habe mein iphone aus den USA auf 1.1.2 geupdated und jailbreak und unlock durchgeführt.
Habe jetzt viel installiert und würde es daher gerne auf 1.1.2 wiederherstellen.
Wenn ich jetzt unter windows/itnues auf weiderhestellen klicke was muss ich dann alles wieder durchführen?
Alles ab Schritt 11 von dieser Anleitung hier weitermachen? ==> http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/?p=163
Vielen Dank für die Hilfe!
Restore von 1.1.2
Moin zusammen!
Ganz kurz und bündig: beide verlinkten Anleitungen sind brauchbar.
Bei 1.0.2 muß zuerst ein Upgrade auf 1.1.2 erfolgen wegen der neuen Baseband-Version. Danach ein Downgrade auf 1.1.1, da man die 1.1.2 nicht direkt jailbreaken kann.
Bei 1.1.2 muß man ebenfalls auf die 1.1.1 downgraden, dann jailbreak, Vorbereitung auf 1.1.2, Upgrade und wieder jailbreak.
Ist aber gut beschrieben und sollte keine Probleme machen. Ich geh da auch aus den bekannten Gründen nicht näher drauf ein.
CoolNokia7650: das "Umbiegen" des /Applications-Verzeichnisses auf die große Datenpartition hat übrigens einwandfrei geklappt - danke nochmals für den Tip :top:
Gruß, Diet
Re: Restore von 1.1.2
ZitatOriginal geschrieben von Diet
CoolNokia7650: das "Umbiegen" des /Applications-Verzeichnisses auf die große Datenpartition hat übrigens einwandfrei geklappt - danke nochmals für den Tip :top:
Gruß, Diet
Gern geschehen
Probier mal df -h statt nur df einzugeben.
Ist übersichtilicher.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von eroX
Dann vielleicht wirklich mal die File Permission aller Datein im GPSPhone Ordner auf dem iPhone via WinSCP auf 0755 stellen.
greetz
So , hat endlich geklappt....
md5sums ... hatte ein falsches File.
Gruss & Dank
Hallowach88
Jemand eine Idee warum das iPhone die Nummer der E+ Mailbox (9911) nicht dem Voicemail-Button zuordnet? Die bekannte Tastenkombination will einfach nicht klappen ... es meldet sich immer die T-Mobile Auslands-Mailbox ....
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Bug ist bekannt (habe ich selber schonmal hier gepostet) und den gibt es auch bei anderen Geräten (z.B. Windows Mobile). Hat etwas mit der Headsetbuchse zu tun ...
Ich habe dieses Problem seit eben auch. Vorhin per Headset Musik gehört, währenddessen kam ein Anruf rein (und offenbar tritt das Problem auch NUR DANN auf, wenn bei angeschlossenem Headset ein Anruf reinkommt), jetzt kann ich nur noch über das Headset telefonieren. Auch das Mikrofon ist stumm, d.h. nicht nur ich höre den Gegenüber nicht, sondern auch der mich nicht.
Ich habe den Trick mit mich selbst anrufen bei angeschlossenem Headset und dann abziehen schon versucht - bringt leider nichts. Das Gespräch wird in dem Moment, in dem ich das Headset abziehe (oder auch, wenn ich es während eines Gesprächs dranstecke) beendet. Auch danach gehts aber nicht, und auch ein Neustart bringt keine Besserung.
Gibt es noch einen anderen Trick, oder soll ich es mal neu aufsetzen? Wobei da dann die Frage wäre, was neu aufgesetzt werden muss, sprich reicht es, die 1.1.2 nochmal als Update drüberzuspielen, oder soll ich, angefangen mit BB-Downgrade, nochmal komplett bei 0 anfangen?
edit: OK, geht wieder (puuh). Weiß nicht genau, was es jetzt letztlich bewirkt hat. Ich glaube, ich habe zum Schluss das Headset angeschlossen, als der Unlock-Screen zu sehen war, aber ohne es zu unlocken. Dann Headset abziehen, unlocken und hören, ob der Unlock-Sound normal aus dem Speaker kommt. Das war der Fall, und jetzt gehts wieder.
Frage ist nur, ob man irgendwas tun bzw. beachten kann/sollte, um das erneute Auftreten dieses Problems zu verhindern...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
edit: OK, geht wieder (puuh). Weiß nicht genau, was es jetzt letztlich bewirkt hat. Ich glaube, ich habe zum Schluss das Headset angeschlossen, als der Unlock-Screen zu sehen war, aber ohne es zu unlocken. Dann Headset abziehen, unlocken und hören, ob der Unlock-Sound normal aus dem Speaker kommt. Das war der Fall, und jetzt gehts wieder.
Frage ist nur, ob man irgendwas tun bzw. beachten kann/sollte, um das erneute Auftreten dieses Problems zu verhindern...
Bei mir ist es neulich auch wieder aufgetreten. Verhindern kann man es wohl nicht. Wenn ich aber die Vermutung habe, dass es wieder nicht funktioniert, wähle ich kurz meine Mailbox an und halte den Sensor oben mit dem Daumen zu. Wenn das Display ausgeht, weiß ich dass was hören kann
Wenn es anbleibt, lege ich auf, stöpsel das Ding einmal ein und wieder aus und dann dürfte es eigentlich wieder gehen. Eine Methode die aber definitiv immer funktioniert habe ich auch noch nicht gefunden.
Ich nutze das Gerät recht intensiv seit knapp 3 Wochen, bisher ist es nur 2x aufgetreten, was bei 20-30h Telefonie pro Monat erträglich ist. Ich hoffe das wird bald gefixt.
habe das problem, dass ich eine SMS nicht loswerde. es wird mir mit einer roten 1 angezeigt, dass ich eine ungelesene habe, leider taucht sie aber nirgendwo auf, so dass diese rote 1 nie verschwindet, ideen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!