iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Bilder

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Is eis eigentlich wurscht, welche iTunes-Version ich zur normalen Nutzung verwende? Also rein zum MP3-Übertragen etc.?

Hab mir nen Mac geholt, und da war bereits 7.5xxx drauf. Kann ich die gefahrlos mit 1.1.1 verwenden?

Ja. Habe ebenfalls 1.1.1. mit iTunes 7.5.x - solltest halt unter Version nicht auf aktualisieren klicken.

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    (...) Wie bekomme ich die selbst geschossenen Fotos auf meinen Rechner? (...)

Unter iPhoto sollte bei Geräten das iPhone erkennbar sein. Da dann einfach "Auswahl", bzw. "Alle" importieren klicken.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• diverse Problemchen..

1.Neuerdings hab ich ein unbekanntes Symbol rechts oben neben der Akkuanzeige: ist ein Telefonhörer und darunter 4 Punkte und wieder darunter 3 Punkte Weiß denn jemand was dies sein soll? (FW1.1.2 unlocked anysim).?

2.Außerdem hab ich leider immer einen falsche Uhrzeitangabe, z.b bei ankommenden Sms oder Emails.und zwar um 9Stunden nach hinten verschoben. Bei sms, die ich abschicke stimmt die Uhrzeit...?Hab ich da was falsch eingestellt?

3.Zudem nervt es bei manchen emails, das man sie, um die Schrift lesen zu können, einerseits vergrößern muß, andererseits dann jedoch bei jedem Satz zweimal mit dem Finger hin und her scrollen muß um einen Satz zu lesen! Gibt es dafür eine Abhilfe?

4.Ipodfunktion: kann ich denn keine einzelnen Songs auf dem iphone löschen? Warum gibt es keinen Orner mit den verschiedenen Wertungen(Sterne)? Wozu kann man dann die Lieder mit Sternen bewerten, wenn die bewerteten Songs nicht geordnet werden?

So, das wars erstmal...

• Re: diverse Problemchen..

Zitat

Original geschrieben von auricolo
    4.Ipodfunktion: kann ich denn keine einzelnen Songs auf dem iphone löschen? Warum gibt es keinen Orner mit den verschiedenen Wertungen(Sterne)? Wozu kann man dann die Lieder mit Sternen bewerten, wenn die bewerteten Songs nicht geordnet werden?

Du kannst Dir intelligente Playlists anlegen, welche jeweils nach X Sternen dann automatisch filtern!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• In iTunes gibts nen Menü-Punkt "intelligente Wiedergabeliste erstellen". Das anklicken, und dann die gewünschten Kriterien einstellen.

Kann sein, dass es auch über On-The-Go-Playlists direkt auf dem iPhone geht, habs aber nie dort probiert.

Hab grad aber weder iPhone noch iTunes zur Hand, kanns daher leider grad nich testen um mehr Details zu nennen!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Customize und Summerboard

Hallo Leute,
    seit langem bin ich in diesem Teil des Forums auch mal wieder aktiv ;).

Gestern Abend hab ich großen Mist gemacht, hab mir auf mein (anySIM) geunlocktes iPhone (auf 1.1.1 geupgradet) Summerboard und Customize installiert. Soweit so gut, leider habe ich zuviel in Customize rumgespielt und diverse Icons (darunter den Installer und Summerboard) auf invisible gestellt. Nun kann ich auf das Summerboard nicht mehr zugreifen und mir fehlen neben der Drittanbietersoftware auch noch der iTunes Store und der Kalender.

Weiss einer von euch Rat?

lg

EDIT: Dank Hackint0sh-Hilfe konnte das Problem geloest werden. Habe per SSH einfach manuell Customize starten koennen!

iPhone since 2007-07-04

• Re: Re: Bilder

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja. Habe ebenfalls 1.1.1. mit iTunes 7.5.x - solltest halt unter Version nicht auf aktualisieren klicken. Unter iPhoto sollte bei Geräten das iPhone erkennbar sein. Da dann einfach "Auswahl", bzw. "Alle" importieren klicken.

Cheers
    Laubi

Hi Laubi,

danke für die Antwort. Jetzt mal etwas ganz ungewöhnliches:

Ich verwende einen PC. :-) Da finde ich kein iPhoto...

Grüße
    Jay

• Re: Re: Re: Bilder

Moin!

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Ich verwende einen PC. :-) Da finde ich kein iPhoto...

Hast Du Dir im Explorer die Laufwerke schon mal etwas genauer angeschaut, während das iPhone angesteckt ist? ;)

Gruß, Diet

• Was jemand was zu tun ist, wenn das iPhone unter Windows 2000 SP4 nicht erkannt wird? Bzw. iPhone braucht noch n Treiber????

• mir ist heute eine Funktion aufgefallen, die vielleicht auch noch nicht jeder kennt.

Drückt man die Home - Tastse zwei Mal hintereinander, so gelangt man in den iPod Modus. Funktioniert auch beim gesperrten Bildschirm. Ich habe hier zum Bsp. bisher immer den umständlichen Weg des ensperren gewählt um ein Lied weiter zu skippen oder die Lautstärke zu ändern. Ist eigentlich unnötig.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!