Guten Abend,
einfach in iTunes die nicht gewünschten Titel löschen und noch mal synchronisieren.
Liebe Grüße und ein nettes Wochenende.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ich noch mal
Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mit der Methode von dragon-tmd mein iPhone zum laufen zu bekommen. Bei dem Punkt Softwareunlock laüft immer in dem Fenster das wort "recovery#" und das wohl schon seit einer halben Stunde und das ist jetzt schon der zweite versuch.
Frage: Ist das normal und wie lange soll das dauern?
Ist es möglich, dass man für die ganze Aktion eine SIM Karte von AT&T braucht, die habe ich leider nicht. Wenn das so sein sollte, was jetzt?
-
Re: GBA Emu und Iphone!
ZitatOriginal geschrieben von nelly1
Hallo zusammen,ich hoffe ich kann mein Anliegen hier aufführen und bräuchte bitte mal eure Hilfe, da ich hier in der Suche darüber nichts gefunden habe.Wenn ich auf dem Iphone Gba Roms verwenden möchte, muss ich dann noch zusätzlich etwas beachten oder wohin muss ich die Roms verschieben?Eigentlich doch nach /var/root/media/Roms/GBA oder?Da habe ich ausser dem NES Ordner nichts drin!USA Hack iphone mit 1.1.1.Weiss zufällig jemand ob man die SMS Töne nun verändern kann?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
Lieben gruss Nelly1Hallo nochmal,kann mir hier niemand helfen?lg Nelly1
-
Kann man z.B. mit Customize am iPhone oder auch mit der Software iFuntastic am Mac ändern.
Für ne Dose gibt es bestimmt auch nen Tool - ach ich vergaß, dann müsste ma ja vielleicht die Suche zur Hilfe nehmen -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Kann man z.B. mit Customize am iPhone oder auch mit der Software iFuntastic am Mac ändern.
Für ne Dose gibt es bestimmt auch nen Tool - ach ich vergaß, dann müsste ma ja vielleicht die Suche zur Hilfe nehmenIst die Antwort für mich?Falls ja hättest Du mal richtig gelesen,habe schon alles durch gesucht und die Antwort dazu wäre weniger zu schreiben gewesen als Dein netter Ausbruch!Schade das Neue hier so geholfen wird.
-
Nun ja - auf die Frage mit den SMS Tönen habe ich Dir ja geantwortet, obwohl es schon des öfteren durchgekaut wurde und mein iPhone als Spielkonsole zu missbrauchen, liegt mir nicht
Der Satz darunter, hättest Du auch als Nicht Newbie bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nun ja - auf die Frage mit den SMS Tönen habe ich Dir ja geantwortet, obwohl es schon des öfteren durchgekaut wurde und mein iPhone als Spielkonsole zu missbrauchen, liegt mir nichtDer Satz darunter, hättest Du auch als Nicht Newbie bekommen
In Customize finde ich es leider nicht!
Spielkonsole:Mir aber! Daher kann es Dir doch egal sein!Aber bevor wir uns noch per PN schreiben vielen Dank für die Antwort auf die SMS Töne.Ne dicken Bussi von der Dose an die Stange und bis demnächst!
Knick Knack Lg Nelly1 -
Zitat
Original geschrieben von nelly1
.....Ne dicken Bussi von der Dose an die Stange und bis demnächst!
Knick Knack Lg Nelly1uiuiui, jetzt weis ich auch WAS sie hier falsch verstanden hat
-
Das ist ja mal ein geiles Mißverständnis - und offenbar haben's BEIDE bis jetzt nicht verstanden. Wie geil... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von nelly1
Aber bevor wir uns noch per PN schreiben vielen Dank für die Antwort auf die SMS Töne.Ne dicken Bussi von der Dose an die Stange und bis demnächst!
Knick Knack Lg Nelly1Ich glaube er meinte mit Dose das Appleding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!