ZitatOriginal geschrieben von auricolo
Hatte ich vorher sowieso kein Edge, sondern nur eine falsche Anzeige unter 1.02?
Richtig, bei O2 gibt's kein EDGE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von auricolo
Hatte ich vorher sowieso kein Edge, sondern nur eine falsche Anzeige unter 1.02?
Richtig, bei O2 gibt's kein EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von sternchen78
Frage: Es gibt ja die Einstellung für die Home Tasten Funktion. Weiter unten steht dann "Bei Musikwiedergabe iPod Bedienelemente anzeigen" für den Fall des Doppelklicks auf die Home Taste. Das ist bei mir aktiviert aber ich springe immer wieder zu den Favoriten, die ich oben eingestellt habe obwohl es bei Musikwiedergabe ja trotzdem klappen müsste Selbst wenn ich oben iPod anwähle anstatt Telefon-Favoriten passiert nichts. Klappt es bei Euch?
Ja, funktioniert - 1.1.1 und iDeutsch
Hallo,
mein T-Mobil Iphone synct die in ICAL eingegebenen Termine problemlos mit dem Phone.
Die im Phone erfassten Termine werden allerdings nicht in ICAL angezeigt.
Kontaktdaten funktionieren problemlos auf beiden Seiten.
Habe die Suche schon bemüht aber leider nichts brauchbares gefunden.
Wer kann helfen? Danke
GBA Emu und Iphone!
Hallo zusammen,ich hoffe ich kann mein Anliegen hier aufführen und bräuchte bitte mal eure Hilfe, da ich hier in der Suche darüber nichts gefunden habe.Wenn ich auf dem Iphone Gba Roms verwenden möchte, muss ich dann noch zusätzlich etwas beachten oder wohin muss ich die Roms verschieben?Eigentlich doch nach /var/root/media/Roms/GBA oder?Da habe ich ausser dem NES Ordner nichts drin!USA Hack iphone mit 1.1.1.
Weiss zufällig jemand ob man die SMS Töne nun verändern kann?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
Lieben gruss Nelly1
HILFE; HILFE ! iPhone Customieze
HILFE; HILFE ! iPhone Customieze
Hallo,
ich habe ein bisschen rumgespielt mit Customiez und habe scheinbar die Anzahl
der Icons auf den Hauptfenster geändert. Jetzt ist der installer, und Customiez etc verschwunden und ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekomme.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Du kannst die App Customize löschen und nochmal neu hinzufügen, oder aber das Programm Launcher installieren und es damit sichtbar machen.
Tsss Spielkind
Danke
Danke, aber nach der deinstalation ist leider Customize immer noch zu sehen, und jetzt?
Moin!
Welche Version hast Du denn drauf? 1.1.1? 1.1.2? Das macht u.U. nen Unterschied.
Gruß, Diet
1.0.2
Hallo,
kann mal jemand einen absoluten iPhone Neuling erklären, wie ich die unfreiwillig synchronisierten Musik wieder aus dem IPod bekomme?
Gruß
Display
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!