Ja jetzt scheint es zu klappen.
Danke!!!
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Da hab ichs ja auch, aber wer liest das schon. Am Besten ich mache nen Thread auf mit Topic "iPhones zu verschenken" und da bettel ich dann um ne TurboSim;)Tu dir keinen Zwang an, gelbe Karte inc.
-
Mein T-Mobil Iphone wird ,insbesondere beim surfen,
recht warm im oberen Bereich auf der Rückseite.
Ist das normal oder soll ich es tauschen lassen?
Grüsse
pepe2010
-
...habe ich auch, scheint normal zu sein...
-
Frage: Es gibt ja die Einstellung für die Home Tasten Funktion. Weiter unten steht dann "Bei Musikwiedergabe iPod Bedienelemente anzeigen" für den Fall des Doppelklicks auf die Home Taste. Das ist bei mir aktiviert aber ich springe immer wieder zu den Favoriten, die ich oben eingestellt habe obwohl es bei Musikwiedergabe ja trotzdem klappen müsste Selbst wenn ich oben iPod anwähle anstatt Telefon-Favoriten passiert nichts. Klappt es bei Euch?
iPhone 1.1.1 anySim und ASGerman
-
Bei den Kopfhörern kann mir immer noch keiner was empfehlen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bei den Kopfhörern kann mir immer noch keiner was empfehlen, oder?meine empfehlung: adapter von belkin kaufen und wunschkopfhöhrer dran hängen
-
-
Zitat
Original geschrieben von pepe2010
Mein T-Mobil Iphone wird ,insbesondere beim surfen,recht warm im oberen Bereich auf der Rückseite.
Ist das normal oder soll ich es tauschen lassen?
Grüsse
pepe2010
Tauschen wird wohl kaum gehen. Die Geräte werden sowieso nur repariert. Meines wird beim Telefonieren und surfen derart heiß, daß längere Gespräche gar nicht möglich sind. Man hat das Gefühl, ein eingeschaltetes Bügeleisen am Ohr zu haben. Der T-Punkt hat es eingeschickt und die Heinis vom autotelefon Flensburg (von wegen das Gerät wird direkt bei Apple repariert) können den "Fehler nicht nachbilden". "Das Gerät entspreche den Apple-Zertifikationen".
So eine Auskunft spricht wohl für sich.Übrigens wurden mir zum Gruß auch noch zwei große Kratzer auf der Antennenabdeckung hinterlassen. Von denen war es natürlich keiner. Bei telefonischer Nachfrage erhielt ich außerdem die Auskunft das die Bude die Geräte überhaupt nicht öffnen könnten (fehlt vielleicht das Werkzeug, sollten sich mal bei youtube kundig machen wie das funktioniert) und nur Softwareupdates machen. Soll das etwa Service sein???
-
Habe jetzt auch 1.1.2 auf meinem iphone! Vorher hatte ich FW 1.02 und mit meiner o2 Karte auch immer das E-symbol im Würfel! Jetzt leider nicht mehr!?! Waran liegt denn das? Hatte ich vorher sowieso kein Edge, sondern nur eine falsche Anzeige unter 1.02? Oder ist jetzt unter 1.1.2 kein Edge mehr möglich? Hab im APN Internet stehen! Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!