iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Wenn Du SummerBoard installiert hast: ja, sonst: nein ;)

Gruß, Diet

Ja genau Du Guter! Seit dem ist es so und auch recht oft.
    Also runter mit dem Plunder.

Danke und liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• xlephant

Doch sie funktionieren. Du musst nachdem Du das EDGE Fix installiert hast Deine SIM einmal tauschen. Lege noch mal die AT&T Karte rein und dann wieder Deine SIM. Wenn das Telefon Deine SIM neu erkennt, bleiben die Einstellungen. ;)

• n'abend :p

Also, kommen wir gleich zu meiner frage

Ich betreib das Iphone mit einer o2 Karte.
    Das homezone zeichen wird nicht angegeben.. dafür ständig das gprs symbol ( Würfel) ..
    Edge hab ich ausgeschaltet.

nun zu meiner frage..

kostet es mir was ?
    da das symbol vom gprs ständig angezeigt wird..
    ich will nicht später ne "dicke" rechnung bekommen .

ich danke schonmal..

• Mal ne andere Frage, mein rechter Kopfhörer rauscht etwas daher wollte ich mir neue Kopfhörer zulegen. Kann da wer was empfehlen (am liebsten wäre mir Amazon, die liefern fix und man hat wenn man noch was dazubestellt ne kostenlose Lieferung). ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• wie hast du denn EDGE ausgeschalten?
    der GPRS Würfel ist immer da, zeigt lediglich an, dass du GPRS Empfang hast, wenn ein E drin steht, hast du sogar EDGE Empfang, was bei O2 soweit ich weiss nicht geht.

tatsächliche Datenübertragung hast du nur, wenn du z.b. auf Wetter, Safari, Stocks oder Mail clickst, dann versucht dein iPhone Verbindung aufzunehmen.

Wenn du EDGE via einem Tool vom Installier deaktiviert hast, ist direkt die ganze Datenübertragung deaktiviert. Einen falschen APN eintragen kannst du auch.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Den von Sendowski. Bei mir ging weder die Rufumleitungsanzeige weg noch blieben die EDGE Einstellungen. Habe dann mit Andre gemailt und der gab mir den Tipp und bei mir hat es gefunzt.

EDGE_FIX_DE_ALTERNATIV

Viel Glück!

• Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Hat vielleicht irgendjemand eine TurboSim übrig? Würde gerne eine zu einem vernünftigen Preis kaufen!

Für sowas ist das Sucheforum da.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Für sowas ist das Sucheforum da.;)

Da hab ichs ja auch, aber wer liest das schon. Am Besten ich mache nen Thread auf mit Topic "iPhones zu verschenken" und da bettel ich dann um ne TurboSim;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!